Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.403 mal aufgerufen
 Änderungen im Forum
Seiten 1 | 2
Toni Offline




Beiträge: 1.110

24.06.2010 19:27
#16 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

...ein Dankeschön an Sven, der dieses Forum ins Leben gerufen hat...

Ja eben und da unser lieber Sven ja auch noch in anderen Foren aktiv ist, da frage ich mich wie der das überhaupt so geregelt bekommt.
Auf uns und die anderen Leut "aufpassen" und auch noch Zeit für eigene Basteleien finden... 3-8 von smilies-world.de
Wie machst Du das Sven ?
Oder hat dein Tag mehr als 24 Stunden ?

(irgendwie gehen die Smilies und das Zitieren heute nicht richtig ???)

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.297

17.11.2011 18:24
#17 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

Es ist mal wieder Zeit für ein Dankeschön !

Hallo zusammen, wavey5b15d von smilies-world.de

seit heute haben wir über 25.000 Beiträge hier im Forum. Das ist für mich mal wieder ein Zeitpunkt, mich bei allen usern hier im Forum für Ihre Treue und ihr Mitwirken im Forum zu bedanken. Vielen Dank Euch allen !!! 3-8 von smilies-world.de

dankeschoen von smilies-world.dedankeschoen von smilies-world.dedankeschoen von smilies-world.de

Auch wenn mir in letzter Zeit etwas die Zeit fehlte, mich hier aktiv im Forum zu beteiligen. Ich hoffe auf viele schöne neue Ideen und Bastelein von Euch. Auf die nächsten 25.000 Beiträge.

Viele Grüße
Sven

mikrokai Offline




Beiträge: 420

30.11.2011 10:37
#18 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

Hallo Sven,
dieses Forum ist für den Mikromodellbau die absolut erste Adresse - hierfür auch von mir ein riesen DANKESCHÖN!!! Ohne die vielen Tipps und Tricks die hier vermittelt werden hätte bestimmt schon der ein oder andere die Flinte ins Korn geworfen, oder besser gesagt die Nadelfeile in die M1 Schrauben.

Den nächsten 25.000 sollte also nix im Wege stehen...

Gruß, Kai

P.S.: Zeit ist immer ein grosser Faktor (das kennt wahrscheinlich jeder) deshalb nochmal einen besonderen Dank für Dein Engagement.

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.297

30.11.2011 12:45
#19 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

Hallo Kai,

vielen Dank ! dankeschoen von smilies-world.de Ich mache das ja sehr gerne. 3-8 von smilies-world.de Finde es wirklich schön, das wir hier alle so gut zusammen arbeiten. Das findet man leider immer weniger. Mittlerweile geht es teilweise im Modellbau auch schon gegen einandern - Ich habe das bessere Modell, mein Modell ist größer / kleiner, meins kann mehr oder was auch immer. Aber ... eigentlich ziehen wir doch alle am gleichen Strang. Außerdem ist das schließlich Hobby und das soll Spaß machen. Ich kann mich auch dann begeistern, wenn ein Neueinsteiger ein einfaches Faller Car System Modell umgebaut hat.

Der eine hat vielleicht etwas Probleme mit der Elektronik, dafür kann der andere besser Mechanik. Sich dann gegenseitig zu helfen. Das ist super. Wenn man dann noch zusammen spielen kann, ist das ganze perfekt ! 3-8 von smilies-world.de

Seiten 1 | 2
«« Neue Iconbar
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen