Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.399 mal aufgerufen
 Änderungen im Forum
Seiten 1 | 2
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.296

18.06.2010 23:43
Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

Hallo zusammen, wavey5b15d von smilies-world.de

wir haben heute die 20.000 Marke geknackt. 20.000 Beiträge, 2.270 Themen bei 410 Mitgliedern. cheers von smilies-world.de

Da ist es einfach mal an der Zeit, mich bei euch für die aktive Teilnahme sowie Euer Vertrauen zu bedanken ! So ein Forum lebt nur durch die aktive Teilnahme der Mitglieder. Als ich das Forum am 28.04.2006 gegründet habe, hätte ich nie gedacht, dass sich das irgendwann mal so entwickelt.

Dafür noch mal ein herzliches dankeschoen von smilies-world.de an euch alle !

Wünsche Euch weiterhin viel beim im Forum ! cheers von smilies-world.de

Viele Grüße
Sven

µ-Systemtechnik Offline




Beiträge: 112

19.06.2010 12:07
#2 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

Hi Sven,

da müssen wir dir aber auch ein großes dankeschoen von smilies-world.de aussprechen, dass du dieses Forum hegst und pflegst!! 3-8 von smilies-world.de

Und ich denke da spreche ich im Namen von allen die hier aktiv oder auch weniger aktiv dabei sind!!
Es ist immer wieder ein Vergnügen die technischen Raffinessen der Forumsmitglieder zustudieren, auch wenn ich im Moment wieder mal keine Zeit habe zum selber bauen!!

Wünsche Dir, dem Forum und uns noch viele schöne Jahre!

Auf das "Jubiläum". cheers von smilies-world.de

EDIT: Meine Smilies funktionieren grad nicht. ;(

MfG
Mario

----------------------------------------------------------------------------------------

O-Ton eines meiner Profs!

grappabaer Offline



Beiträge: 31

20.06.2010 08:08
#3 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

Hallo Sven,

ich kann mich da nur anschliessen.

Gruß Thomas

Mad Max Offline



Beiträge: 190

20.06.2010 10:12
#4 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

Hallo Sven,

das sind dann rund 13,2 neue Beiträge/Tag, rund 1,6 neue Themen/Tag und rund 0,29 neue Mitglieder/Tag.

Ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Mach weiter so!!!!!!!!!!!!

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

20.06.2010 10:52
#5 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Danke schön an Sven.dankeschoen von smilies-world.de

Gruß Michael

Meine Homepage
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein! (Robert Bosch)

Scotch Offline




Beiträge: 412

20.06.2010 12:35
#6 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

Hallo Sven,

das ist schon eine anständige Teilnahme.
Ich bin schaue fast Täglich hier ins Forum und schaue ob es was neues gibt.
Das was mir hier besonders gefällt ist, der überwiegend freundliche Umgang unter denn Usern. 3-8 von smilies-world.de
Also macht alle weiter so.

Gruß Ingo

---------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Webseite ..............................und meine private Imagehost Seite

Toni Offline




Beiträge: 1.108

20.06.2010 13:59
#7 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

Dem kann ich nur beipflichten, ich kenne das aus anderen Foren auch z.T. etwas anders.

Zum Glück gibt es hier nicht die sog. "Trolle", jene Hitzköpfe, die immer und überall ihren Senf dazu geben müssen, dabei nie wirklich etwas konstruktives beitragen und sich eigentlich nur am Unruhestiften erfreuen...

Obwohl ich ja auch nicht immer an meinen Basteleien sitzen kann und ständig was neues zu zeigen habe, einen Blick hier herein werfe ich trotzdem so oft es geht. (derzeitig, ohne funktionierende Bastelwerkstatt, eben auch schon mal jeden Tag )

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Knacki Offline



Beiträge: 134

20.06.2010 17:14
#8 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

Auch wenn ich nicht wirklich lange mitlese, so tue ich das doch in letzter Zeit sehr intensiv.
Die User hier zeigen teilweise unglaublich Sachen. Ergebnisse jahrelanger Erfahrung und/auch besonderer Begabung.
So haben sich sehr viele Antworten zusammen gefunden, die ein Anfänger in der ganz kleinen Welt sehr gut gebrauchen kann.
Vielen Dank dafür an alle, und insbesondere an denjenigen der dies überhaupt erst ermöglicht hat.

Knacki

PICKUP-FAN Offline



Beiträge: 34

20.06.2010 21:02
#9 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten


Hallo Sven, auch ich möchte mich bei Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz für unser gemeinsames Hobby
recht herzlich bedanken. Du bist immer Ansprechpartner bei Fragen und Problemen, Du organisierst das
Forum so toll. Vielen Dank Sven, ein tolles Jubiläum.

Viele Grüße Bernd

Mad Max Offline



Beiträge: 190

21.06.2010 21:27
#10 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

Hallo Sven,

was ich noch übersehen habe: Fast 11% aller Beiträge sind von Dir3-8 von smilies-world.de (die arme Tastatur)

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche

Mad Max Offline



Beiträge: 190

21.06.2010 21:30
#11 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

Komisch, die Smilies wollen nicht!!!!!

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche

nachtdieb Offline




Beiträge: 905

22.06.2010 10:33
#12 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

Hallo Sven,

auch ich möchte mich für Deine Arbeit ganz herzlich bedanken. Als ich 2004 mit diesem Hobby anfing, gab es nur das Forum auf der Seite des Miniaturwunderlandes. Durch dieses Forum hier ist alles viel einfacher geworden. Und nicht zuletzt habe ich eine Menge netter Leute kennengelernt.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de

wfet Offline



Beiträge: 152

22.06.2010 13:24
#13 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

Hallo Sven, Hallo Konstrukteure,

dankeschoen von smilies-world.de das es euch gibt. Zum einen das Forum und Sven der sich die Arbeit macht damit. Aber auch die Nutzer die es täglich auf dem neusten Stand der Dinge halten. Leute wie ich die noch keine bis wenig Ahnung von der Materie haben sind euch allen Dankbar. Bitte macht alle weiter und haltet es mit Fragen und Antworten am Leben.

Danke Wolfgang 3-8 von smilies-world.de

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)

Menck M90 Online




Beiträge: 1.455

22.06.2010 20:31
#14 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

Hallo zusammen,

erstmal ein Dankeschön an Sven, der dieses Forum ins Leben gerufen hat.

Auch möchte ich diese Stunde nutzen und mich an alle Bedanken, die mir immer bei meinen Projekten mit Rat und Tat beistanden.

Was mir aber auch viel freude bereitet hat ist die Tatsache, daß ich über dieses Forum viele Leute mal persönlich kennen gelernt habe und daß wir hier im Raum München uns auch immer regelmäßig treffen.

Mit freundlichen Grüssen

Alexander

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

23.06.2010 17:16
#15 RE: Zeit für ein kleines Dankschön ! Zitat · antworten

3-8 von smilies-world.de
Von mir auch!

Jörg

Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!

Seiten 1 | 2
«« Neue Iconbar
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen