Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Ausstellungen
FRK Offline




Beiträge: 482

20.09.2010 20:03
Ausstellung in Stockstadt Zitat · Antworten

Am 26. und 27.September ist wieder Ausstellung in der Altrheinhalle in Stockstadt angesagt.
Jörg und Carsten werden mit Modulen ab Samstag Nachmittag anwesend sein.

Vielleicht sieht man sich ja cheers von smilies-world.de

Gruß
FRK

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


firebaer Offline



Beiträge: 99

23.09.2010 21:35
#2 RE: Ausstellung in Stockstadt Zitat · Antworten

Hi,
was genau ist da für eine Ausstellung und wo?

Danke
Dirk


FRK Offline




Beiträge: 482

24.09.2010 14:44
#3 RE: Ausstellung in Stockstadt Zitat · Antworten

Hallo Dirk,

vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.minitrucker-stockstadt.de/

Im Rahmen dieser Veranstaltung (siehe Minitrucker Stockstadt) sind dort die Leute,
die Du in Dornheim kennengelernt hast, möglicherweise auch anwesend.
Zugesagt haben: Jörg, Carsten, Robert, Horst und am Sonntag Wolfgang Fetsch.
Ist gibt immer mal Überraschungsgäste. Vor 2 Jahren sind sogar mal Bernhard und
Sven Glatte gekommen.

Carsten und Robert wollen Module mitbringen; Jörg hat auch welche u. wird sie evtl.
auch mitbringen.
Ich werde auch dort sein. Sven und Vater kommen nicht.

Bis dann.
Franz3-8 von smilies-world.de

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Karsten ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 21:35
#4 RE: Ausstellung in Stockstadt Zitat · Antworten

Und jährlich grüßt das Murmeltier!!!

24 & 25.09 2011

Mini Trucker Stockstadt Ausstellung wer kommt noch

bislang weiss ich das Rob, Swen, Jörg und ich geplant sind. Kommen zusammen auf 7,2m Parcour also wenn noch was an Parcour kommt biegen wir vieleicht um die Ecke.

Also meldet Euch!!

Anmeldung unter Veranstalter Adresse Minitrucker-Stockstadt.de


Rob Offline



Beiträge: 8

22.06.2011 00:10
#5 RE: Ausstellung in Stockstadt Zitat · Antworten

wavey5b15d von smilies-world.de Hallo,
wie schon Angemerkt werde ich auch dabei sein und Module zur Verfügung stellen. Ich hoffe das ich bis dorthin auch endlich mal ein neues Fahrzeug fahrbar habe. Zurzeit macht mir die Bereifung noch Schwierigkeiten, sind zu hart bzw. ist das Fahrzeug vorne durch die Doppellenkung aus Messing wohl doch etwas schwer geworden. Mal sehen vielleicht befülle ich die Vorderreifen mit Gas um etwas Auftrieb zu erzeugen.
Gruß
Rob


Swen Offline



Beiträge: 487

22.06.2011 22:07
#6 RE: Ausstellung in Stockstadt Zitat · Antworten

Helium ballon mit Schnur vorne dran, dann geht's


Rob Offline



Beiträge: 8

23.06.2011 00:27
#7 RE: Ausstellung in Stockstadt Zitat · Antworten

Zitat von Swen
Helium ballon mit Schnur vorne dran, dann geht's



Habe ich schon getestet und von Karsten Abschießen lassen. Währe wohl sonst wech gewesen.

Rob


Karsten ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2011 13:59
#8 RE: Ausstellung in Stockstadt Zitat · Antworten

Hää Karsten und schießen das past man gar gar nicht. Heliumballon Bahnhof.... ins Hotel, Hundert Mark äh Euro verstehe ich nicht kann Mann mich mal aufklären, nein nicht so da kann ich Euch noch was erzählen......achtung-ironie von smilies-world.de


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz