Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
 Grundlagen
s14 Offline



Beiträge: 6

03.12.2010 14:23
Sound Modul Zitat · Antworten

Hallo bin neu hier wavey5b15d von smilies-world.de

Ich wollte fragen, ob man das Benedini Soundmodul an z.b. (http://store.sol-expert-group.de/1zu87mo...-SCME::731.html anschießen kann?

Vielen Dank vorraus :)

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

03.12.2010 15:14
#2 RE: Sound Modul Zitat · Antworten

Ja schon, aber dann kannst du natürlich kein Lenkservo mehr anschließen ..... Der SCME hat nur einen Servoausgang.

s14 Offline



Beiträge: 6

03.12.2010 15:25
#3 RE: Sound Modul Zitat · Antworten

Ach, geht das über den Servo Ausgang?
Für die Antwort schon mal ein dankeschoen von smilies-world.de

hendrik.s Offline




Beiträge: 698

03.12.2010 16:48
#4 RE: Sound Modul Zitat · Antworten

Hallo,

Ja, das Soundmodul wird über einen Servoausgang angesteuert.

Viele Grüße

Hendrik

Florian Freak Offline



Beiträge: 44

22.04.2011 13:32
#5 RE: Sound Modul Zitat · Antworten

Moin!

Heist das dass man dann keinen Servo mehr braucht oder was?hilfe-lila von smilies-world.de Weil igentlich ist der Servo doch Für die

Lenkung Verantwortlich oder?Bin ich da Falsch Invormirt?Für die Profis fon euch:Eventuell habt ihr ja eine für

Mich noch ein paar anleitungen was das mit dem Servo angeht?

Währe euch sehr Verbunden für eine gute Erklärung!?

Lenni Offline



Beiträge: 186

22.04.2011 14:51
#6 RE: Sound Modul Zitat · Antworten

An einen Servo Ausgang kann man verschiedene Dinge anschließen,
z.B. natürlich ein Servo, oder ein Soundmodul oder einen Fahrregler oder einen Einkanalschalter und andere Sachen wie Lichttinys etc.

An einen Ausgang kann man aber nur ein Teil anschließen,
das heißt wenn du nur einen Servoausgang hast dann kannst du da nur das Servo ODER das Soundmodul anschließen,
aber natürlich brauchst du das Servo zum lenken, das heißt um das Soundmodul auch noch
anschließen zu können brauchst du einen Empfänger mit mehreren Servoausgängen.

Florian Freak Offline



Beiträge: 44

23.04.2011 16:23
#7 RE: Sound Modul Zitat · Antworten

Danke!dankeschoen von smilies-world.de

Ich hatte das nich richtig verstanden und deshalb Geschrieben!Ich binn Völliger neuling und desswegen hatte mich

das irretiert!

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz