Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 LKWs
michl Offline



Beiträge: 131

23.11.2011 18:40
Meine ersten Versuche Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
wie bei meiner Vorstellung besprochen, hier nun etwas mehrzu meinen ersten Arbeiten.
Grundsetzlich sind alle mit dem 40Mhz Empfänger von GWS und dem Getriebe KG 1048 von P.Stöhr ausgestattet.
Die Modelle im Detail:
MAN 5to- Messingrahmen und Eigenbau VA, Mikroservo direkt auf die Lenkstange,selbsgelöteter Überrollkäfig,Lichttiny(Stand-,Abblend-und Fernlicht+Fernscheinwerfer am Dach)Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer
Scania -ausgefrästes Herpachassis + modifizierter Faller-VA(Lenkstange aus Messing), Linearservo, Licht und Blinktiny, Rundumleuchten, Nebelscheinwerfer am Dach und in der Stoßstange(insgesamt 21 LED's)
Ifa H6- Messingrahmen mit Eigenbau VA, Mikroservo mit Gestänge, Lichtbaustein ALF von SolExpert(Licht, Blinker,Rundumleuchten),

Scania und H6 fahren auf Rietzereifen, dem MAN habe ich die Reifen einer Flughafenfeuerwehr verpasst.
So genug der Worte, hier einige Bilder, seht selbst.

Viele Grüße Michl

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN0132.JPG  DSCN0134.JPG  DSCN0135.JPG  DSCN0138.JPG  DSCN0145.JPG  DSCN0146.JPG  DSCN0149.JPG  DSCN0151.JPG  DSCN0153.JPG  DSCN0156.JPG  DSCN0159.JPG  DSCN0160.JPG  DSCN0168.JPG 

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

23.11.2011 18:49
#2 RE: Meine ersten Versuche Zitat · Antworten

Hallo Michl,

deine Fahrzeuge sehen wirklich super aus ! 3-8 von smilies-world.de Besonders gefallen mir die Alterungen an den Fahrzeugen ! Hast du die Tinys selbst gemacht ?


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

23.11.2011 19:28
#3 RE: Meine ersten Versuche Zitat · Antworten

Das sieht sehr gut aus, schöne Detaillierung trotz Funktionsmodell 3-8 von smilies-world.de


michl Offline



Beiträge: 131

23.11.2011 20:49
#4 RE: Meine ersten Versuche Zitat · Antworten

Danke für das Lob.dankeschoen von smilies-world.de
Sämtliche "Innereien" sind kaufteile, also auch die Tiny's. An meinem Schreibtisch habe ich nur begrenzte Möglichkeiten, vom Platzproblem mal ganz abgesehen.

Viele Grüße Michl


Mäddin Offline



Beiträge: 224

25.11.2011 20:09
#5 RE: Meine ersten Versuche Zitat · Antworten

Moin..
Deine Fahrzeuge gefallen mir gut. Besonders Dein 5to hat es mir angetan.3-8 von smilies-world.de
Weiter so.
Grüssle
Martin

Grüssle Martin


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

25.11.2011 21:58
#6 RE: Meine ersten Versuche Zitat · Antworten

Hi Michl,

sehr schöne Modell hast du da. Erste Sahne3-8 von smilies-world.de

Auch wir kochen nur mit heißem Wasser und kaufen uns Fertigteile für unsere Modelle.

Gruß Alex


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz