Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Sonstiges
nico224 Offline




Beiträge: 444

20.01.2012 13:23
Märklin Zug aus 29539 Zitat · Antworten

Ich möchte hier meinen Märklin Güterzug aus der Startpackung 29539 anbieten. Ich habe ihn auch im Stummiforum angeboten, das möchte ich euch hier nicht vorenthalten:

Ich trenne mich hiermit von diesem wunderschönen Zug. Da ich in der Epoche 5 fahre, passt er leider nicht so recht in den Fuhrpark. Ich bin mir sicher, er fühlt sich auf einer schön gestalteten Anlage der Epoche 3 oder einer Anlage mit Museumsbahn VIEL Wohler, als zwischen diesen neumodischen verkehrsroten Fahrzeugen.

Ich biete an: Zug aus Märklin Startpackung 29539
Hersteller: Märklin
Artikel-Nr.: aus 29539
AC / DC: ~AC Wechselstrom
Analog / Digital (Dekoder, Digitalsystem):Digital, Originaler Märklin-Decoder
Alter / Zustand: Ca. 1 Jahr alt, kaum gefahren/Zustand sehr gut, keine Abbrüche, Kratzer oder ähnliches am Zug erkennbar
Bekannte Mängel: Keine Mängel, Zustand 1!
OVP (vorhanden / Zustand): Versand gut verpackt in VP (=Verpackung)
Der Versand kann auf Wunsch und gegen Aufpreis im Versand auch in der OVP (der Startpackung) erfolgen.
Beschreibung / Funktion / vorgenommene Umbauten: 6-Teiliges Zugset bestehend aus: 1 Dampflok Br. 81 005, 1 geschlossener Güterwagen, 1 geschlossener Güterwagen "Mönchshofbräu", 1 Rungenwagen, 1 Hochbordwagen und 1 Tankwagen "Gasolin". Bei der Lok sind Direktsteuerung und mit der Fahrtrichtung wechselndes Dreilicht-Spitzensignal digital schaltbar. An der Lok wurden die Relex-Kupplungen gegen Märklin-Kurzkupplungen getauscht. Die Lokkarte wurde zwar nicht fotografiert, wird aber beigelegt. Die Bilder gehören mit zur Beschreibung.



Bilder:















Ich nehme gerne Preisvorschläge entgegen.

Bei Interesse oder Fragen also gerne Private Mail an mich!


nico224 Offline




Beiträge: 444

27.01.2012 22:01
#2 RE: Märklin Zug aus 29539 Zitat · Antworten

-Reserviert-


nico224 Offline




Beiträge: 444

02.02.2012 15:48
#3 RE: Märklin Zug aus 29539 Zitat · Antworten

-Verkauft-


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz