Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.130 mal aufgerufen
 Flugzeuge
MrFemto Offline



Beiträge: 1.149

10.05.2012 21:44
Micro DLG Zitat · antworten

Hallo zusammen.

Ich hab mir letztens mal nen kleinen DLG gebastelt damit ich fuer unterwegs was zum fliegen habe.
Dummerweise ist es hier meist recht windig...

http://www.georgeshobbyspace.com/planes/microdlg1/

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-

Tanis Offline




Beiträge: 354

24.05.2012 19:02
#2 RE: Micro DLG Zitat · antworten

Hallo Georg,

der Flieger ist cool! Bei einem Gewicht von ~30g und 60cm Spannweite darf es aber wohl wirklich nicht zu windig sein wenn Du damit noch kontrolliert fliegen willst ;)
Die anderen Flugzeuge auf Deine Homepage sind auch alle Klasse! Btw. finde ich es richtig gut, das Du jetzt eine Homepage hast, wo man Deine Werke auch sehen kann.

Viele Grüße

--- Lars ---

resitance is futile!

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

30.05.2012 20:14
#3 RE: Micro DLG Zitat · antworten

Nabend
Schön geworden,bei mir gehts irgendwie in die andere Richtung(Selbstgehäkelt!).Nur mitm Stift im Randbogen is das soeine Sache.Versuch doch mal in eine Turnhalle zu kommen?

Gruß Jörg

Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!

Fly 007 Offline



Beiträge: 2

29.05.2015 13:36
#4 RE: Micro DLG Zitat · antworten

Cooles Teil!!! Der müsste doch auch gut bei wenig Wind am Hang gehen,oder???

MrFemto Offline



Beiträge: 1.149

30.05.2015 08:59
#5 RE: Micro DLG Zitat · antworten

Hallo.

schon möglich, Hang gibts bei mit in der Gegend aber keinen...
Vielleicht mal in einem Urlaub ausprobieren.

Georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen