Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.765 mal aufgerufen
 Race Trucks
staufeneck Offline



Beiträge: 509

20.01.2013 10:08
Erste Rennversuche Zitat · Antworten

Hallo Forum,
Harald hat seine Motorradrennstrecke aufgehübscht und gestern liefen die ersten Rennen
in Kirchheim-Jesingen. Wir hatten eine Riesengaudi und beim nächsten Treffen werden die
ersten Optimierungen und evtl. auch neue Strecken erwartet ;-)
Bilder gibts hier

Gruß
Heinz


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

20.01.2013 10:45
#2 RE: Erste Rennversuche Zitat · Antworten

Hallo Heinz,

gibt es auch ein Video? Sieht ganz schön voll aus!
Kann mir vorstellen, das es teilweise drunter und rüber ging.

Danke für die Bilder.

Grüße
Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


xenton Offline




Beiträge: 805

21.01.2013 10:24
#3 RE: Erste Rennversuche Zitat · Antworten

Hallo Heinz,
kann man irgendwo die Bilder sehen, auch wenn man kein Google-Plus Konto hat?
Gruß, Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de


staufeneck Offline



Beiträge: 509

21.01.2013 20:28
#4 RE: Erste Rennversuche Zitat · Antworten

Hallo Martin,
eigentlich ist es ein "öffentliches" Album.
Probier mal folgenden Link:
https://plus.google.com/photos/103510928...8929?banner=pwa

Gruß
Heinz

PS. Videos dauern noch etwas.....ich habe noch einen Nebenjob


Jakob Offline




Beiträge: 131

21.01.2013 20:36
#5 RE: Erste Rennversuche Zitat · Antworten

Hallo,

vielen Dank für die vielen Fotos.
Sieht alles super aus.

Grüße Jakob


diezel Offline



Beiträge: 709

21.01.2013 21:24
#6 RE: Erste Rennversuche Zitat · Antworten

Hallo,

also wenn ich z.B. das Bild Nr.22 anschaue, scheint der Fahrbahnbelag ja Spiegelglatt zu sein. Habt ihr da keine Traktionsprobleme?
Ansonsten: Daumen hoch an alle!!!


Gruß
Gerhard

-------------------------------------------------------------------------------------------
hier mein aktueller TinyKatalog


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

21.01.2013 21:56
#7 RE: Erste Rennversuche Zitat · Antworten

Hallo,

ich schließe mich der Frage von Gerhard an.
Sieht auch wie frisch gebohnert! :-)

Grüße
Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


xenton Offline




Beiträge: 805

22.01.2013 08:37
#8 RE: Erste Rennversuche Zitat · Antworten

Jawoll, der Link funktioniert.
Coole Bilder. Da habt Ihr ja schon ein ganz nettes Starterfeld.
Gruß, Martin

P.S.: Was sind denn das für Moppeds?

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de


Saugstauber Offline




Beiträge: 39

22.01.2013 14:22
#9 RE: Erste Rennversuche Zitat · Antworten

Hi Jungs,

die Strecke war absolut klasse. Trotz Spiegelbelag hatten wir einen super Grip. Klar drehten die Räder beim Beschleunigen durch, aber dazu mußte man schon mächtig Gas geben. Wir hatten einen heiden Spaß (gell Guido :-)) Ich hab auf meinem MAN die original Rietze Reifen drauf welche eigentlich relativ hart sind und trotzdem konnte ich super mit den anderen mithalten... Freu mich schon auf weitere Rennen... Harald hat mit der Strecke mal wieder ganze Arbeit geleistet...

Gruß Stephan


diezel Offline



Beiträge: 709

22.01.2013 20:02
#10 RE: Erste Rennversuche Zitat · Antworten

Zitat von Kniffo01 im Beitrag #7
Sieht auch wie frisch gebohnert! :-)

sieht für mich aus wie dieser Industrieboden. Den haben wir bei uns in der Firma überall genau in der gleichen Farbe wie die Rennstrecke.
Ist immer ganz lustig da drauf mit dem Stapler zu fahren wenn der Boden naß ist :-) huiiiiiiiii


Gruß
Gerhard

-------------------------------------------------------------------------------------------
hier mein aktueller TinyKatalog


Webber Offline



Beiträge: 2

23.01.2013 21:41
#11 RE: Erste Rennversuche Zitat · Antworten

Wow, das sieht ja echt hochinteressant aus :)

Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Ich habe mich zwar schon vor Jahren mit ein wenig Fachlektüre eingedeckt aber es bis heute noch nicht geschafft ein Modell auf die Beine zu stellen, weil einfach so viele Fragen noch vorhanden sind


Jetzt habe ich gesehen, dass ihr ja aus der Ecke Kirchheim, Teck seid :D

Kann man da mal bei so einem Treffen vorbeischneien, auch wenn man kein Modell hat?


Gruß Fabi


Gast
Beiträge:

23.01.2013 22:13
#12 RE: Erste Rennversuche Zitat · Antworten

Hallo Fabi,
du kannst selbstverständlich auch ohne Modell bei uns vorbeischauen.
Wir treffen uns in 73084 Salach im Modellbaukeller der Staufeneckschule.
Treffen werden hier im Forum immer rechtzeitig angekündigt.

Gruß
Heinz


Scania SK  »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz