Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.169 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
--Alex-- Offline



Beiträge: 311

27.03.2013 21:50
#46 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hallo Ingo,

danke für das Bild.

MfG
Alex

Mir ist so übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

27.03.2013 22:23
#47 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Ahhh, das Lieblingsfahrzeug von Petra, das immer die Fertiggaragen auf irgendwelche Stellplätze auf ihrem Campingplatz abstellte. War echt lustig...


Scotch Offline




Beiträge: 415

28.03.2013 06:37
#48 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Moin,
so das nächste Video ist veröffentlicht.



Gruß Ingo

------------------------------------------

Meine Webseite


mikrokai Offline




Beiträge: 462

28.03.2013 09:11
#49 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

@Ingo: Vielen Dank für die schönen Videos

@Klaus: Danke für das Einstellen der Fotos

@Sven + Rainer: Vielen Dank für die Glückwünsche, es geht allen prima

Gruß und hoffentlich bis bald, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

28.03.2013 09:15
#50 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

vielen Danke für die Fotos und Videos. Da kann man sehen, was man danke der Arbeit verpasst hat.

Kai an dich auch noch meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Gruß Alex


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.341

28.03.2013 21:02
#51 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

bis auf einen neuen Trailer ist leider noch nicht viel dabei raus gekommen.
Kritik ist gewünscht!



@ Klaus, Petra hatte es schon nicht leicht!
@ Kai, von mir auch noch alles Gute!!! Das Durchschlafen hat nun erst einmal ein Ende. Du wirst allerdings lernen, den Mittagsschlaf sehr zu genießen :-)

Grüße Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

28.03.2013 21:29
#52 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hi Oliver!

Also mir gefällts! Womit bearbeitest du deine Videos? Das sieht mir nicht nach MovieMaker aus. Ich freue mich schon auf das richtige Video.


MfG
Alex


Scotch Offline




Beiträge: 415

28.03.2013 22:58
#53 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hallo Oli,

das sieht schon vielversprechend aus.
Bin auch schon auf das ganze Video gespannt.

Gruß Ingo

------------------------------------------

Meine Webseite


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.341

29.03.2013 12:54
#54 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
der erste Teil vom Truckracing ist hochgeladen. Das mit dem Picture in Picture habe ich mir etwas einfacher vorgestellt.
Aber was will man machen. Fürs nächste mal habe ich ein paar wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Die besten Szenen habe ich mir für den 2. Teil aufgehoben der auch wesentlich länger sein wird.
Bei der Bearbeitung des Videos musste ich oft schmunzeln da es mehrmals sehr kurios her ging.
Auf jedenfall macht es sehr viel Spaß und süchtig! :-)



Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten

@ Alex, ich teste immer mal andere Programme, momentan spiele ich mit der Testversion von Sony Vegas Pro.

Grüße
Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


Scotch Offline




Beiträge: 415

29.03.2013 13:44
#55 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hallo Oli,

das sieht ja richtig geil aus.
Die Arbeit mit dem Bild im Bild hat sich richtig gelohnt.
Ich denke mal, das größte Problem ist, die Filme synchron zu bekommen.

Gruß Ingo
PS bin schon auf den 2. Teil gespannt.

------------------------------------------

Meine Webseite


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.341

29.03.2013 14:12
#56 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hallo Ingo,

das richtige Timing zu finden ist nicht ganz ohne, was aber noch schlimmer ist, man muss erst einmal die richtigen Files zusammen setzen. Leider stimmte Datum/Uhrzeit auf der Aktioncam nicht. Somit muss ich mir jeden Film einzeln anschauen und schauen, was zusammen passen könnte.

Grüße Oliver

PS: Meiner Meinung nach kommt das Beste erst noch. Die Audiospur lasse ich lieber auch mal weg :-)
Fürs nächste Rennen sollte man versuchen eine Onboard Camera in ein Fahrzeug einzubauen.
Sehe mich schon beim Bau eines 3. Renntrucks!

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


Yakle Offline



Beiträge: 184

29.03.2013 21:32
#57 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

Hallo Oliver,
tolle aufnahmen!
Wollte auch mal fragen, ob das Rundenzählen via Webcam geklappt hat?

Grüßle Kay


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.341

29.03.2013 22:55
#58 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

So hier nun der 2. Teil vom Truckracing.
Musste gerade noch einmal eine neue Version hochladen, da in der alten ein kleiner Fehler war.
Naja so ist das Leben.
Beim nächsten mal werde ich die Kamerawinkel etwas optimieren! :-)



@ Kay, das mit der Farberkennung hat nicht wirklich geklappt. Ich vermute es lag an der Beleuchtung. Ich müßte es mal mit einer eigenen Beleuchtung probieren.

Grüße
Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


Yakle Offline



Beiträge: 184

30.03.2013 07:21
#59 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

@Oliver: ich denke die beleuchtung dürfte ja kein großes Problem sein, einfach ne Schreibtischlampe aufstellen!

Grüßle Kay


Yakle Offline



Beiträge: 184

30.03.2013 07:27
#60 RE: Faszination Modelltech Sinsheim 22.-24.03.13 Zitat · Antworten

@Stephan: die Strecke hat so Ihre tücken :-)

Grüßle Kay


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz