Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
mikronano Offline



Beiträge: 20

01.04.2013 21:26
Moin Moin Zitat · antworten

schallt es aus dem hohen Norden.

Ich bin der Würfel mit über 40 Lenzen auf dem Buckel und komme
aus dem schönen Rendsburg in Schleswig-Holstein.

Treibe mich schon seit ein paar Wochen hier bei Euch rum und
hab schon ganz viele Berichte gelesen. Was hier einige auf die Beine
stellen ist ja schon hohe Kunst, also ganz ehrlich es sind viele tolle
Modelle dabei, Klasse Ideen und noch genialere Umsetzungen die daraus folgen.

Habe früher schon vieles an RC Modellbau gemacht, aber eher in größeren Maßstäben.
Bin als Jugendlicher mit den Plastikbausätzen angefangen in 1/24, mein erstes
RC Modell war der Mercedes Benz von Robbe, danach folgten diverse
Rennboote und Autos, hatte auch mal ein Panzer von Tamiya.
Das erste große Modell war dann die Seabex-One (ein RC-Taucherbassis-Schiff)
von Graupner. Da mir das Bauen aber zu lange dauerte, hab mich da als Neuling
ein wenig verschätzt und mir die Pegasuss III gekauft. Später kam noch die Jaguar
von Wedico dazu, mit selber gebauten Trailer.
Naja alle Modelle aufzuführen würde denke ich den Rahmen sprengen, aber so habt ihr
einen kleinen Überblick.

Da ich wieder was machen möchte und mir so kleine friemelfummelbastelei spass macht
möchte ich mich mal in 1/87 versuchen. Werde aber auch mit 1:16 anfangen.

Nochmal zu mir, warum heiße ich Würfel? Ich löse gerne Zauberwürfel jeder Art und Form
und habe so den Namen Würfel bekommen, da mich inzwischen jeder so nennt höre ich schon
gar nicht mehr auf meinen richtigen Namen, von daher darf mich jeder gerne Würfel nennen.

Ich grüße mal freundlich in die Runde ...Hallo Mikromedellbauer

Jetzt dreh ich erstmal ne Runde mit meinem MicroSizers, lag seit Jahren aufm Dachboden,
Batterien rein aufgeladen und das fährt immer noch^^
aber die Lenkung is ja mal so rein gar nichts für mich, schnell wieder weg stell.

VG Würfel

xenton Offline




Beiträge: 670

02.04.2013 10:29
#2 RE: Moin Moin Zitat · antworten

Moin Würfel,
herzlich willkommen im Forum.
Ist ja schön, daß auch immer mehr "Nordlichter" interesse am Mikromodellbau bekunden.
Wir dürfen doch dem Süden nicht das ganze Feld überlassen!
Gruß, Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mwww.mikro-rc.de

Lasse Offline



Beiträge: 162

07.04.2013 01:35
#3 RE: Moin Moin Zitat · antworten

Moin moin!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Kleinkram!

Gruß aus dem Süden (von Rendsburg gesehen )

Lasse

Menck M90 Online




Beiträge: 1.472

16.05.2013 14:00
#4 RE: Moin Moin Zitat · antworten

Hallo Würfel,

willkommen im Forum.

Viele Grüße

Alexander

Letsche Offline



Beiträge: 8

17.05.2013 13:04
#5 RE: Moin Moin Zitat · antworten

Hallo Würfel,
herzich Willkommen....

Gruß
Uwe

...und sie dreht sich doch..;-)

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen