Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Modelle und Bausätze
Böser Greif Offline




Beiträge: 398

11.05.2013 21:10
Hängerzüge Volvo/ Scania Hauber Zitat · Antworten

Hallo
Ja unsere Transportkiste ist zu voll! Deshalb stehen folgende Modelle zum Verkauf.
Volvo Containerzug 4 Achser mit zwei Liftachsen über RC liftbar und 6 Achs Anhänger. Das Modell hat einen kompletten Messing Eigenbau Rahmen mit Eigenbau Antrieb! Verbaut ist ein Spektrum 6 Kanal Empfänger, 180er lipo und ER 100 Regler. Er lässt sich sehr schön langsam fahren bzw. Rangieren! Baubericht hier im Forum.
Das zweite Modell ist ein Scania Hauber mit Kippanhähnger über RC kippbar! Verbaut ist ein original Faller Antrieb mit ER 100 Regler der sich sehr schön langsam fahren lässt und sehr sparsam mit dem 130er lipo umgeht. Der Antrieb im Kipper ist Eigenbau und wird ebenfalls von einem ER 100 von der Zugmaschine aus angetrieben. Verbaut ist ebenfalls ein Spektrum Empfänger.
Der Preis für "JEDES" Modell beträgt 300€
Bei Interesse meldet euch bitte per Mail! pj.martin@nexgo.de Ab dem 17.5 bin ich für eine Woche im Urlaub, aber auch da werden Mails beantwortet wenn auch nicht !


Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

15.05.2013 10:49
#2 RE: Hängerzüge Volvo/ Scania Hauber Zitat · Antworten

Hallo
Der Volvo ist verkauft!

Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

24.06.2013 05:57
#3 RE: Hängerzüge Volvo/ Scania Hauber Zitat · Antworten

Kann geschlossen werden!

Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz