Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Treffen
Martin R Offline



Beiträge: 6

08.09.2014 14:43
Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Da wir die IG Westfalengleis gegründet haben im April 2014 in Dortmund auf der Intermodellbau die von Modellbauvereinen und Einzelpersonen aus dem Raum Ruhrgebiet (Essen,Recklinghausen,Wuppertal,Herdecke,Hemer,Lippstadt,Hagen)stammen.
Möchte ich mich hier anbieten um ein Treffen im Ruhrgebiet zu organisieren. Nur einige Gedanken dazu:
-ein regelmäßiges Treffen-Stammtisch?Alle 2,3,4 Monate? ---Wie wir (IG) es auch machen oder sogar zu unseren Treffen?
-ist eine Messe gewünscht oder Modellbaubörse ? -----Sind im Novenber bei der Messe der Wuppertaler Stadtwerke vertreten
-Sind Module zum Fahren vorhanden oder wird ein Modelleisenbahnverein mit Gelände/Strassen gesucht
-Immer der gleiche Ort oder durch das Ruhrgebiet wechselnde Orte?
-Sollten gemeinsame Fahrten zu Firmen oder Veranstalltungen vorgesehen werden?.
Dies sind nur ein Paar Anregungen zu diesen Thema.

Ich hoffe auf Positive Mail oder Foren kontakte
Martin Rode Hagen info@fliesen-rode.de

Dimo Offline




Beiträge: 125

15.11.2016 19:48
#2 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Hallo Martin gibt es diesen Wunsch noch ? oder gibt es bereits ein Treffen ?
Ich hatte das Thema auch schon mal angesprochen aber leider ohne Erfolg .
Ich komme aus Mülheim an der Ruhr und würde mich über ein Treffen mit Gleichgesinnten freuen .
LG.

Modellbau klein aber fein

flaxschneider Offline




Beiträge: 31

16.11.2016 09:41
#3 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Das klingt sehr gut. Ich komme aus Gelsenkirchen. Hier im Umkreis gibt es leider fast keine Treffen, um die Kleinen mal Auszuführen. Ich wäre an sowas sehr interessiert.

__________________________________________________
... und es ist weg!

PS: Rechtschreibfehler dienen nur zur Belustigung anderer User :D

Dimo Offline




Beiträge: 125

16.11.2016 10:59
#4 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Dann wären wir schon mal drei.... aber ich habe gesehen das Martin schon lange nicht mehr Online war .
Ich würde sagen wir warten mal ab wer sich noch meldet .(Eventuell meldet sich noch jemanden in meiner Altersklasse)
LG.Dimo

Modellbau klein aber fein

flaxschneider Offline




Beiträge: 31

16.11.2016 13:40
#5 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Mit meinem Vereinskollegen (porter) wären wir dann schon zu viert.

__________________________________________________
... und es ist weg!

PS: Rechtschreibfehler dienen nur zur Belustigung anderer User :D

Tobias B. Offline




Beiträge: 128

16.11.2016 13:57
#6 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Hallo,
ich wäre auch dabei. Kenne noch jemanden aus dem Kreis Nettetal, der eventuell auch kommen würde.

Gruß Tobi

Dimo Offline




Beiträge: 125

16.11.2016 23:52
#7 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Super das wird ja immer mehr .
Mahl sehen wie es weiter geht , und wer das ganze Organisiert .
LG.

Modellbau klein aber fein

Soccer Offline



Beiträge: 47

18.11.2016 15:00
#8 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Ich hätte auch Interesse.
Ich wohne in Bottrop. Bin aber in den Anfängen des RC 1:87 Modellbaus.
Leider bin ich zeitlich eingespannt.
Insofern dürft Ihr mich nicht als "treibende Kraft" einplanen.
Allerdings, wo ich etwas tun kann, kann ich mich kümmern.......
Beste Grüße Guido

Micla37 Offline



Beiträge: 9

15.12.2016 07:10
#9 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Moin

Ich hätte auch Interesse .Denn praktische Tipps und Tricks sind oft besser als 100 Forenbeiträge.
Ich bin 42 Jahre jung und komme aus Duisburg. Evtl findet sich ja auch der ein oder andere Gleichgesinnte aus der Umgebung. Organisatorisch? Besser nicht!

Gruß Micha

Dimo Offline




Beiträge: 125

15.12.2016 12:13
#10 RE: Treffen im Ruhrgebiet Zitat · antworten

Dann möchte ich mich auch noch mal melden :-)
Ich finde das sieht doch schon ganz gut aus ,und müsste jetzt nur noch geplant werden um den ersten Schritt /Treffen mal zu Planen .
Wer traut sich ? ich kann leider aus Zeitlichen Gründen nicht stehe aber immer gerne zu Seite .
Eventuell können wir ja auch mal hier bekanntgeben was für Modelle jeder hat .
Ich habe zur Zeit einen MAN und einen Scania ZM. mit eine Kipper Mulde
LG.

Modellbau klein aber fein

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen