Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.817 mal aufgerufen
 Lieferwagen
Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

24.08.2015 20:54
Geiger Sprinter Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mal mit dem Umbau vom Geiger Sprinter angefangen, damit mein kleiner Geiger Fuhrpark auch schön wächst. Als Vorderachse kommt ein Selbstbau aus Messing zum Einsatz. Als Antrieb ein 1:160er Getriebe mit 4mm Motor und ein Deltang mit Lichtfunktionen. Damit die Pritsche frei bleibt, wird ein 90er Akku in das Führerhaus integriert. Aber die beiden vorderen Sitze sollen noch frei bleiben.

Was noch fehlt ist das Licht. Aber dazu fehlt mir irgendwie zur Zeit die Lust dazu.

Hier noch ein paar Bilder.








Viele Grüße

Alex

Harry7000 Offline



Beiträge: 20

27.08.2015 14:40
#2 RE: Geiger Sprinter Zitat · Antworten

Hallo Alex,

sehr schönes Modell. Mich würde mal interssieren, was das für ein
roter Kleber am Getriebe ist?

Gruß
Harry

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

07.09.2015 21:14
#3 RE: Geiger Sprinter Zitat · Antworten

Hallo Harry,

das Rote ist flüssiger Kunststoff, der aus zwei Komponenten besteht.

Viele Grüße

Alex

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.500

08.09.2015 00:47
#4 RE: Geiger Sprinter Zitat · Antworten

Hallo Alex,

ein schönes Modell. Interessant ... mit Opera kann ich die Bilder nicht sehen. Mit Firefox jedoch schon.

Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 458

15.09.2015 10:18
#5 RE: Geiger Sprinter Zitat · Antworten

Da kann ich ich nur anschließen. Wirklich ein schönes Modell!

Gruß Alex

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

10.10.2015 11:11
#6 RE: Geiger Sprinter Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

danke für die netten Worte.

Der Sprinter ist fertig. Was noch fehlt ist das Nummer Schild.







Hier noch beladen mit einem Tank, damit auch die Baumaschinen an der Baustelle mit Diesel versorgt werden.







Viele Grüße

Alex

nachtdieb Offline




Beiträge: 1.109

10.10.2015 11:18
#7 RE: Geiger Sprinter Zitat · Antworten

Hallo Alex,
haben wir nicht beim letzten basteln die passenden Kennzeichen ausgeschnitten? Wenn nicht, ich hätte noch welche.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

10.10.2015 16:09
#8 RE: Geiger Sprinter Zitat · Antworten

Servus Klaus,

für den Sprinter hatten wir keine Kennzeichen ausgeschnitten, da wir ja nicht wußten mit welcher Nummer.

Wir hatten nur für den 8x4 Kipper welche ausgeschnitten.


Gruß Alex

«« VW Amarok
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz