Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Zubehör
nico224 Offline




Beiträge: 444

12.07.2016 10:57
Suche Blaulichttiny Zitat · Antworten

Heyho,

ich suche 2 Blaulichttinys. Sehr gut finde ich die von Diezel, wenn man ihn etwas anders programmiert. Aber Diezel war im März das letzte Mal online, daher habe ich wenig Hoffnung, dass er auf meine PN reagiert.

Folgende Spezifikationen brauche ich:

"Ich bräuchte nach Möglichkeit den normalen Frontblitzer (doppelblitz, syncron), dafür aber die Möglichkeit zusätzlich 3 Blaulichter anzusteuern, dabei entweder alle 3 asyncron zueinander oder eines (das Hintere) asyncron zu den beiden Vorderen, welche sich genau abwechseln als Doppelblitz.
Ebenfalls brauche ich die Möglichkeit den Blaulichttiny wie bereits Carsten Hermann mit einem Ein-Aus-Schalter anzusteuern.

Nicht brauchen tu ich Dinge wie das getrennte Einschalten von Frontblitzer und Blaulicht oder die Unterscheidung zwischen modernem Licht und klassischem Rundumlicht, ich werde nur das moderne Licht nutzen."

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat! Danke!

Gruß,
Nico


Swen Offline



Beiträge: 487

12.07.2016 13:59
#2 RE: Suche Blaulichttiny Zitat · Antworten

Auf meine PN hat er auch nicht reagiert.
Hätte auch noch bedarf ....
Aber ich denke 4 Blaulichter sollten es schon sein


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

20.07.2016 16:12
#3 RE: Suche Blaulichttiny Zitat · Antworten

Falls sich hier etwas ergibt, ich hätte auch Bedarf an 5-6 solcher Tinys.


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

20.07.2016 17:10
#4 RE: Suche Blaulichttiny Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier besteht ja wirklich eine größere Nachfrage. Ich werde mal versuchen, was nach euren Wünschen zu programmieren. Versprechen kann ich jedoch nichts.


nico224 Offline




Beiträge: 444

20.07.2016 19:36
#5 RE: Suche Blaulichttiny Zitat · Antworten

Achso, ja, hat sich meinerseits mittlerweile erledigt. Kollege SteffKe hat mir welche gebastelt. Ging sehr schnell und der Kontakt war auch super, von daher kann ich es nur empfehlen bei ihm nachzufragen wenn Bedarf ist.

Testen konnte ich die Tinys aber noch nicht, da sich das Projekt verzögert...


SteffKe Offline




Beiträge: 202

21.07.2016 06:26
#6 RE: Suche Blaulichttiny Zitat · Antworten

Hallo miteinander,

freut mich Nico, wenn alles geklappt hat.

Ich habe in den letzten Tagen viel Zeit in Dokumentation gesteckt, sodass ich langsam einen Punkt erreiche, an dem ich meine bisherige Entwicklungen guten Herzens auch anderen Modellbauern geben kann.

Bisher gibt es die Doku zu einem Lichttiny mit Licht/Blinker/Blinkleuchten und einem Blaulichttiny mit 5 Blinkleuchten. Es werden nach und nach weitere Dokus zu Bausteinen folgen, die dann auch "erhältlich" sind. Falls also tatsächlich Interesse besteht, kann man mich gerne einfach anschreiben, auch wenn es besondere Wünsche für Blinkmuster/ganze Tinys/oder anderes gibt.

Viele Grüße

Steffen


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz