Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 LKWs
Huskyrider Offline




Beiträge: 45

08.11.2018 12:57
IFA W50 Zitat · antworten

Hallo zusammen

Sehr lange hat es gedauert bis ich diesen endlich fertigstellen konnte. Dank der Arbeit keine Zeit für die kleinen, das kenn ihr bestimmt.

Verbaut wurden:

-RX43D-1
-G95B
-Faller PKW Achse
-180 MaH Lipo
-Schalter und Ladebuchse
-SMDs 402 und 603

Als der kleine bei mir zu Hause ankam sah er so aus.


Weiter ging es wie bei jedem Modell zuerst wird einmal alles zerlegt, und die Ideen kommen wo was hin soll.


Aus einem dünnen Blech habe ich eine genügend lange Halterung der Fallesachse gemacht. Der hinterste Deckel von einem Servo dient als Wegbegenzung.


Nach kurzer Zeit stand er nun auf seinen eigenen vier Rädern.


Ach das Häuschen passte noch, zum Glück


Bei der Beleuchtung habe ich etwas für mich Neues versucht. Die vorderen Blinker sind sehr lange aber schmal. Ich fand mit einer SMD sieht dies komisch aus, also habe ich das erste Mal Lichtwellenleiter verwendet. Hier beim ersten Test.


Auch der Zusatzscheinwerfer wurde umgesetzt, hier das erste Mal eingebaut.


Am Ende waren nicht mehr viele Teile übrig, welche noch in den IFA kommen sollen.


Ganz hinten habe ich die Widerstände, Ladebuchse sowie den Schalter verbaut.


Die Kabel in Führerhaus habe ich so gut es ging an den Fenstern vorbeigeführt und am Ende mit zwei 3 Polsteckern versehen.


Hier noch ein Foto vor dem letzten zusammenbei, nebenbei steht der Unimog. Diesen kennt auch der eine oder andere.


Als letztes noch ein Foto mit den Lichtern eingeschalten.


Auf den Messebildern vom Oliver ist er auch abgelichtet worden.

Gruss Michi

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen