Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
robor Offline



Beiträge: 34

04.02.2021 19:59
Noch einer aus Berlin Zitat · Antworten

Hallo Leute.
Kurz was zu mir: Mein Benutzername hat nichts mit dem LKW aus DDR-Zeiten zu tun und auch nichts mit Robotern.
ro steht ganz einfach für meinen Vornamen Ronald und bor ist der Anfang meines Nachnamens. Zusammen ist robor doch ein schönes Palindrom.
Ich beschäftige mich seit meiner frühen Jugend mit Modellbau verschiedener Arten,hauptsächlich aber mit Schiffchen. Seit ca. 20 Jahren werden diese immer kleiner. Zuerst Revell-Modelle, die ich schwimm- und fahrfähig gemacht habe, später dann vor allem Scratchbauten von Fahrgastschiffen der Potsdamer Weißen Flotte und der Berliner Stern- und Kreisschiffahrt.
Ich habe darüber eine ganze Menge im Wettringer Modellbauforum geschrieben, wo ich unter dem gleichen Benutzernamen unterwegs bin.
Seit einiger Zeit hat es mich aber gepackt, auch Fahrzeugmodelle auf RC umzubauen. Das sind bisher ein paar Busse und ein LKW. mal sehen, was noch so kommt.
Ganz sicher finde ich hier so einiges Interessantes und vielleicht kann ich auch was beitragen.

Erstmal Grüße an alle, Ronald


windstar Offline




Beiträge: 113

04.02.2021 20:07
#2 RE: Noch einer aus Berlin Zitat · Antworten

Willkommen

Alles so klein... 🤔🧐


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

04.02.2021 20:13
#3 RE: Noch einer aus Berlin Zitat · Antworten

Herzlich willkommen Ronald! Schön, dass es hier langsam ein paar mehr Interessierte aus meiner Ecke gibt

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz