Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
buschflieger Offline



Beiträge: 26

27.04.2007 16:22
Ein neuer aus Köln Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich bin der Michael aus Köln.
Nun hat mich auch das Fiber des Mikromodellbaus erwicht. Letzten Sa. hab ich mich auf der Messe in Dortmund mit einer Grundausrüstung für mein erstes TTTT Projekt eingedeckt.
Anfangen möchte ich mit einen MAN 5t, wie ich gelesen habe das ideale Anfänger Fahrzeug.Getriebe G120BS, Motor M710, Servo S25, Empfänger EFM, Regler ER 300-2, Lipo150 und direkt auch die Licht Blink Tiny Hlbt Elektronik.
Modellbau betreibe ich seit meiner Kindheit, angefangen mit der kleinen Jacht Carina, dann kam bald das Feuerlöchboot Düsseldorf. Danach kamen Autos an die Reihe, einen Pro10er und ein voll Carbon Geländewagen auf DTM umgebaut. Das war mir aber dann zu langweilig und ich habe mit Flugzeugen und Heli weitergemacht, wo ich heute noch aktiv mit bin.
Also wie Ihr sehen könnt, ein alter Hase. Und das mit erst 35 Jahren.
Im Moment bin ich noch am Zeichnen und am probieren wie ich das Getriebe am besten positioniere und wie ich den Ramen gestalte. Sobald ich etwas zu stande gebracht habe, werde ich hier im Forum Posten.
Bis dahin alles gute.

Gruß, Michael

nachtdieb Offline




Beiträge: 914

27.04.2007 16:39
#2 RE: Ein neuer aus Köln Zitat · antworten

Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum. Ich glaube, mit dem 5-tonner hat wohl jeder hier angefangen.

Viel Glück
Klaus

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

27.04.2007 23:55
#3 RE: Ein neuer aus Köln Zitat · antworten

Hallo Michael
willkommen im Forum.der 5Tonner war auch bei mir Damals(2001)der erste Laster.Geht recht einfach zu Bauen,wenn du Probleme bekommst einfach Fragen.
Viel Spaß mit dem ersten Modell.

Jörg

Ps.:Ich Fliege auch Flächenmodelle

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen