Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
 Maschinen, Werkzeuge und Zubehör
e-up! Offline




Beiträge: 1.334

10.02.2023 12:48
Mini-Bandschleifer mit Linearführung Antworten

Hallo zusammen,

diese Woche wurden meine Bestellungen aus CN geliefert: ein Mini-Bandschleifer und eine Linearführung.

Schleifen0.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Schleifen.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Die montierte Linearführung mit dem aufgesetzten 15mm Präzisionsschraubstock ermöglicht mir nun die saubere Entfernung der Angüsse von den Feingussrohlingen.


Gruß,


Siegfried

www.youtube.com/road87


"Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut gehen wird, aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schief gehen kann." Friedrich Schiller


Folgende Mitglieder finden das Top: Maik_29413, inkyblue, fepei, Andrey, Yazooka, Skippy und half_pig
Andrey Offline




Beiträge: 44

10.02.2023 19:33
#2 RE: Mini-Bandschleifer mit Linearführung Antworten

Hallo Siegfried,

ich wollte auch diesen Bandschleifer kaufen… Geweigert habe ich mich immer wieder wegen des Bürstenmotors. Wie läuft der?


e-up! Offline




Beiträge: 1.334

10.02.2023 19:40
#3 RE: Mini-Bandschleifer mit Linearführung Antworten

Hallo Andrey,

dieser Mini-Bandschleifer läuft gut - sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Gruß,

Siegfried

www.youtube.com/road87


"Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut gehen wird, aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schief gehen kann." Friedrich Schiller


Wolle2601 Offline



Beiträge: 37

11.02.2023 14:50
#4 RE: Mini-Bandschleifer mit Linearführung Antworten

Gratuliere Siegfried, bekommst Du die Schleifbänder in Deutschland und alle Körnungen?
LG aus Bremen Wolfgang


e-up! Offline




Beiträge: 1.334

11.02.2023 15:20
#5 RE: Mini-Bandschleifer mit Linearführung Antworten

Hallo Wolfgang,

es wurden je 2 Schleifbänder mit den Körnungen 120; 320; 600; 800; 1000 geliefert.

Habe die Bänder noch nicht im Internet gesucht - wenn die verbraucht sind, bestelle ich einfach eine neue Schleifmaschine

Gruß,

Siegfried

www.youtube.com/road87


"Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut gehen wird, aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schief gehen kann." Friedrich Schiller


«« Drehbank
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz