Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 Treffen
Luzi Offline




Beiträge: 35

29.08.2023 15:05
Treffen im Kanton Bern? Zitat · Antworten

Hallo zusammen
Mich würde interessieren wie viele schweizer es hier im Forum gibt und ob diese einmal Lust hätten sich zu treffen. Ich weiss nur von Jürg der ja auch hier ist.
Fals interesse besteht ich bin hin und wider einmal beim treffen in Walddorf was jürg schoneinmal hier gesagt hat.
Im Anhang noch der Flyer.

Freue mich auf antworten.

Gruss
Luzi

Angefügte Bilder:
IMG-20230729-WA0001.jpg  

Hubi Offline




Beiträge: 41

31.08.2023 14:29
#2 RE: Treffen im Kanton Bern? Zitat · Antworten

Hallo Luzi

Ja es gibt noch ein paar in der Ostschweiz. 4 in Zürich und jemand in St.Gallen. Wir treffen uns 1- 2 mal im Jahr bei mir oder an der Modellbaumesse in Friedrichshafen.

Gruss Hubi



www.mikromodelltrucker.ch


Luzi Offline




Beiträge: 35

01.09.2023 08:09
#3 RE: Treffen im Kanton Bern? Zitat · Antworten

Hallo Haubi
Ich hoffe das du das nicht so verstanden hast das ich nur die in Bern wissen will. Ich habe mir gedacht das wen ich sage die ganze Schweiz ist der treffpunkt ein anderer und dan weis ich nicht ob ich soweit reisen will. ( habe ich mir gedacht aber vermutlich würde ich kommen. Sooo lange kann es auch nicht werden. )

Aber ich bin auch in Friedrichshafen. Wo trefft ihr euch und an welchem Tag?
Vielleicht ergibes sich ja das ich auch dan dort bin.

Liebe grüsse
Luzi


Hubi Offline




Beiträge: 41

13.10.2023 14:49
#4 RE: Treffen im Kanton Bern? Zitat · Antworten

Hallo Luzi

So nun weiss ich, wenn wir an Friedrichshafen sind. Wir werden am Samstag 4.11. an der Messe sein.
Würde mich freuen, dich da kennen zu lernen.

Gruss Hubi



www.mikromodelltrucker.ch


staufeneck Offline



Beiträge: 509

23.10.2023 12:34
#5 RE: Treffen im Kanton Bern? Zitat · Antworten

Liebe Mikromodellbauer aus der Schweiz,
ihr könnt euch gerne bei den Mikromodellbaufreun.de(n) in FN in Halle 1, Stand 1122 treffen.
Hallenplan ist auf der Homepage.
Wenn ihr eine ungefähre Uhrzeit vereinbart, schaffen wir es auch, für euch einen Tisch frei zu machen.
Einige sind ja sowieso als Gastfahrer gemeldet.

LG
Heinz


Luzi Offline




Beiträge: 35

01.11.2023 23:09
#6 RE: Treffen im Kanton Bern? Zitat · Antworten

Hallo zusammen
Ich werde mein Lkw nicht mitnehmen da er noch nicht fertig ist. Kommen tuhe ich trotzdem sehr gerne. Ich werde am Samstag da sein und für mich ginge um die 12:00 am besten. Werde ungefähr auch dan bei euch zum stand kommen.

Liebe Grüsse
Luzi


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz