Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Modelle und Bausätze
sasli Offline



Beiträge: 2

16.01.2024 19:25
Unimog 5023 inkl. Devo 10 und viel Zubehör Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

vor etwas mehr als einem Jahr habe ich damit begonnen mir einen Unimog 5023 von Busch als RC-Modell 1:87 aufzubauen.
Das Modell wurde soweit aufgebaut, dass es fährt/ lenkt. Lediglich die Beleuchtung habe ich nicht umgesetzt, da mir irgendwann die Lust und auch die Geduld ausgegangen ist. 1:87 ist mir dann doch ein Tick zu klein.
Daher möchte ich nun das Modell + Fernbedienung mit sämtlichem Zubehör verkaufen.

Als Basis wurden zwei Standmodell von BUSCH verwendet, daher sind viele Teile doppelt vorhanden.
Das Chassis wurde komplett neu konstruiert und 3D gedruckt. Vorder- und Hinterachse sind ebenfalls Eigenkonstruktionen und gefedert.
Der Camperaufbau ist ebenfalls eine Eigenkonstruktionen. 3D-Daten können auf Wunsch mitgegeben werden.
Verbaut wurde ein G90XM Getriebe mit einem M700 Mikromotor. Zwei weitere Motoren liegen dem Angebot bei.
Beim Fahrregler Handelt es sich um einen Deltang RX43D mit welchem sämtliche Lichtfunktionen realisiert werden können.
Ein weitere Deltang RX43D Fahrregler liegt bei. Dieser wird aber vermutlich defekt sein.

Hier der Gesamtumfang des Angebotes:
- Unimog 1:87 fahrbereit aufgebaut mit Servo, Akku, Fahrregler, Motor, Getriebe, Ladegerät
- Devention Devo-10, 10 Kanal Fernsteuerung mit geänderter Firmware, bereits mit Deltang RX43D verbunden.
- SMD LEDs in verschiedenen Farben und Größen zum Teil verkabelt
- SMD Widerstände in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Widerständen
- zwei Mikromotoren M700
- MotorTinyII (neu, wurde noch nicht benutzt)
- 5 Rollen Kupferlackdraht
- verschiedene Reifen und Felgen
- viel Zubehör und Kleinteile aus zwei Busch Unimog 5023 Standmodellen.
- 4er-Set Kugellager 1.0 mm
- Silikon Geländereifen

Preislich habe ich mir 250 Euro vorgestellt.

Bei Fragen gerne bei mir melden.






















sasli Offline



Beiträge: 2

18.01.2024 15:44
#2 RE: Unimog 5023 inkl. Devo 10 und viel Zubehör Zitat · Antworten

verkauft!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz