Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Euer Arbeitsbereich
BlauerKlaus Offline



Beiträge: 14

28.01.2024 17:40
Das Quiz Zitat · Antworten

Liebe Modellbaufreunde, als Neuling in eurer Mitte möchte ich gerne ein paar meiner Arbeiten zum Besten geben, damit ihr in etwa wisst, was ich den ganzen Tag lang mache. Ich möchte mit einem kleinen Quiz beginnen. Wer kann erraten, um welches Objekt es sich bei dem folgenden, gezeigten Modell handelt ??

Guckt ihr hier :




Nach Auflösung der Quizfrage veröffentliche ich dann den gesamten Baubericht. Das Modell hat einen legendären, realen Bezug. Ich bin überzeugt, ihr kennt das Ding alle !

Soviel sei verraten : im Modell sind ca. 160 LEDs der Größe 0603 und 0805 verbaut, die durch etwa 60 Stromquellen gesteuert werden.

So, dann quizt mal schön. Ich bin gespannt, wer den ersten Preis gewinnt.

Viele Grüße,

der blaue Klaus


e-up! Offline




Beiträge: 1.333

28.01.2024 17:47
#2 RE: Das Quiz Zitat · Antworten

Moin,

hier meine Antwort:

TATORT KÖLN - die letzten Filmminuten, Freddy und Max an der Wurstbraterei

Gruß,

Siegfried

Fotos und Videos meiner Bauberichte findet Ihr unter YouTube www.youtube.com/road87


BlauerKlaus Offline



Beiträge: 14

01.02.2024 13:44
#3 RE: Das Quiz Zitat · Antworten

Hallo,

als einzigen Teilnehmer und mit einer richtigen Antwort erkläre ich Siegfried zum Gewinner des beliebten Wurstbraterei-Quiz.



Der Baubericht folgt bald.

Gruß, der blaue Klaus


Folgende Mitglieder finden das Top: AKKI64 und frankeisenbahn
Bastelphilipp Offline



Beiträge: 73

01.02.2024 13:58
#4 RE: Das Quiz Zitat · Antworten

Schöne Details! Mir sind gerade erst die Servietten-Halter aufgefallen. Gute Arbeit!

Uff...!


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 319

01.02.2024 16:09
#5 RE: Das Quiz Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
das ist auch wirklich eine schöne Wurstbude geworden. Aber nachdem Siegfried die Antwort bereits sieben Minuten nach der Vorstellung rausgehauen hat, gab es auch keinen Grund mehr, noch was zur Lösung beizutragen.
Grüße
Frank


BlauerKlaus Offline



Beiträge: 14

01.02.2024 17:28
#6 RE: Das Quiz Zitat · Antworten

Hallo Frank, da hast Du wohl recht. Aber mir war klar, dass fast alle die Bude kennen. Sollte ja auch ein kleiner Spaß sein. Jetzt kommen aber gleich etappenweise die Bauberichte.

Gruß, der blaue Klaus


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz