Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Böser Greif Offline




Beiträge: 398

06.03.2008 10:51
Euner aus´m Wilda Süda! Zitat · antworten

Hallo!
Möchte mich hier mal kurz als "Neuer" vorstellen. Mein Name ist Jochen Martin und komme aus der nähe von Ulm und bin seit ca.20 Jahren Modellbauer im Bereich 1:87 und grösser.Ich beschäftige mich schon seit dieser Zeit auch mit RC- Modellen in diesen Masstäben. Ich denke das ich hier im Forum zahlreiche Anregungen und Tipps für meine nächsten Projekte bekommen werde.


Grüsse aus dem Schwabenländle! Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.331

06.03.2008 12:29
#2 RE: Euner aus´m Wilda Süda! Zitat · antworten

Hallo Jochen,

herzlich willkommen im Forum ! Stelle doch mal einge deiner Fahrzeuge vor. Der Scania in deinem Avatar sieht ja auch super aus !

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

06.03.2008 16:18
#3 RE: Euner aus´m Wilda Süda! Zitat · antworten

Hallo Sven,danke für deine Begrüssung! Habe bei der Vorstellung meiner Person vergessen, das ihr auf der HP meines Modellbauvereins einen kleinen Einblick über des was ich so baue bekommen könnt!
Hier die Adresse: http://www.bsw-modelbauclub-bellenberg.de Unter Projekte kommt ihr zu meinen Modellen!
Werde sicherlich in nächster Zeit, hier das ein oder andere Modell vorstellen.

Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.331

06.03.2008 16:50
#4 RE: Euner aus´m Wilda Süda! Zitat · antworten
Irgendwie funktioniert der Link nicht -zumindest bei mir.

EDIT: Habe den Fehler gefunden. In deinem Link fehlt ein " l "
Böser Greif Offline




Beiträge: 398

06.03.2008 16:56
#5 RE: Euner aus´m Wilda Süda! Zitat · antworten

Tschuldigung, aber danke Sven das du gleich auf den Fehler aufmerksam machst!

Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.331

06.03.2008 16:58
#6 RE: Euner aus´m Wilda Süda! Zitat · antworten
http://www.bsw-modellbauclub-bellenberg.de/ so funktioniert es.

Ich kann nur sagen Da wirst du uns aber sehr viel zeigen müssen !!! Ich gehe mal davon aus, dass die Bagger nicht mobil sind, oder ?
Böser Greif Offline




Beiträge: 398

06.03.2008 17:07
#7 RE: Euner aus´m Wilda Süda! Zitat · antworten

Die Bagger die du auf der HP siehst, haben nur die Baggerfunktionen und stehen fest am Platz. Aber da ich schon länger beobachte was ihr so baut, habe ich bereits einen vollfunktionierenden Bagger in der Planung.Wie die einzelnen Mechaniken werden sollen steht schon fest, aber was es für ein Modell werden soll bin ich mir noch nicht so richtig sicher.

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

06.03.2008 17:53
#8 RE: Euner aus´m Wilda Süda! Zitat · antworten
Servus Jochen,

Willkommen im Forum....

Gruß
Bernhard
SvenG. Offline




Beiträge: 584

06.03.2008 19:34
#9 RE: Euner aus´m Wilda Süda! Zitat · antworten

hallo jochen

und auch von mir ein willkommen im club

zumal du ja auch noch aus meiner nähe kommst

gruß sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

mog-joe Offline



Beiträge: 154

06.03.2008 22:23
#10 RE: Euner aus´m Wilda Süda! Zitat · antworten
Hallo Jochen,

herzlich willkommen,
wir dürften uns vom Telefon kennen.
Hast IR-Platine schon eingebaut?

Gruß Jörg

dr Mähdreschermonter
Felix_G Offline




Beiträge: 163

06.03.2008 22:37
#11 RE: Euner aus´m Wilda Süda! Zitat · antworten

Hallo Jochen

Du hast ja sehr interessante Modelle! Vorallem der Scania hat es mir angetan! Sieht einfach cool aus!
Kommst du nach Sinsheim? Würde deine Modelle gern mal Live sehen


Gruß Felix

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

06.03.2008 22:39
#12 RE: Euner aus´m Wilda Süda! Zitat · antworten

Hallo Jörg,ja wir kennen uns! Nein ich habe sie noch. Mein Kollege hat einen Defekten Traktor zerlegt und von diesem einen orginal servo verbaut aber macht nichts ich werde die Platine für mich behalten und denke es wir sich bestimmt eine verwendung dafür finden ( habe ja noch ein paar Projekte in Arbeit).

Grüsse Jochen

Denke in Sinsheim wird man sich sehen!!

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

06.03.2008 22:42
#13 RE: Euner aus´m Wilda Süda! Zitat · antworten

Hallo Felix
Ja ich werde wahrscheinlich nach Sinsheim kommen aber nur als Zuschauer.


Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.331

06.03.2008 23:13
#14 RE: Euner aus´m Wilda Süda! Zitat · antworten

Hey super, wann wirst du kommen ? Komm doch mal am Stand 1072 in Halle 1 vorbei. Mikromodellbaufreunde Süd - das findest du uns. Kannst auch gerne was zum Fahren mitbringen. Module zum fahren sind vorhanden.

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

07.03.2008 10:05
#15 RE: Euner aus´m Wilda Süda! Zitat · antworten

Hallo Sven, werde am Samstag da sein! Mal schauen, vielleicht bring ich was mit zum fahren. An eurem Stand werd ich auf jedenfall vorbeischauen um euch auch mal persönlich kennenzulernen.

Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen