Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.528 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Servus aus dem Westenn ÖsterreichsDatum06.11.2018 08:47
    Thema von flar2000 im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hallo liebe Mikromodelbauer,
    ich bin in diesem Forum ein (einfach gesagt) totaler Anfänger und mit meinen 18 Jahren noch ziemlich unerfahren. Ich bin auch noch Schüler in der Ausbildung zum Elektroniker und technischer Informatiker was mir vielleicht einiges erleichtern kann und einige vielleicht etwas erweiterte Möglichkeiten bieten kann.
    Ich komme eigentlich aus dem Bereich des Fliegens, bin Helikopter und Drohnen geflogen und repariert... und wollte dann irgendwann mal eine Baumaschine haben, wie man als kleiner Junge eben noch so träumt. Wir haben dann wie jedes Jahr die Modellbaumesse in Friedrichshafen besucht und dort bin ich dann, man kann fast sagen, über diese Wunderwerke aus dem Mikromodellbau gestolpert. Ich hab mir dann vor 3 Jahren dann ein Komplettset aus dem Hause SOL-Experts gekauft und da etwas sehr primitives gebastelt.
    Dann kam die Pubertät und die ewige Lustlosigkeit und jetzt nachdem ich mich wieder mit diesem Thema befasst habe, hab ich wieder richtig Lust und ein neues Projekt im Blick und werde während dessen noch eine kleine Modelllandschaft realisieren.

    Servus und auf ein gutes Miteinander,
    Ralf auf Vorarlberg

Inhalte des Mitglieds flar2000

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz