Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.743 Mitglieder
48.723 Beiträge & 5.227 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • rx43 Lichtausgange Datum15.04.2019 09:48
    Foren-Beitrag von Herbie58 im Thema

    Super danke . Hab Euere Ratschläge beherzigt und mal eine SMD aus meinen Sikuzeiten mit 3,8 V angeschlossen und siehe da bei 2 ma leuchtet die tatsächlich super . dabei kam ich auf einen Widerstand mit 270 Ohm . der Rx43 kann ja 8 ma , da ist ja dann alles möglich .

    Vielen Dank nochmal ich geh jetzt mal ans bestellen . Herbert

  • rx43 Lichtausgange Datum15.04.2019 07:01
    Foren-Beitrag von Herbie58 im Thema

    Danke Dir,. Ich war in meinem Berufsleben Elektrotechniker und habe sowas natürlich. Welche rote , weiße und gelbe SMD LED´s benutzt man denn da am besten . Habe gestern mal gegooglet , es gibt da ja unendliche Typen , In welchem Bereich liegen denn da die Vorwiderstände bei 1S Akkus denke da mal so an die 400 Ohm ???.

    Einen schönen Wochenanfang

  • rx43 Lichtausgange Datum14.04.2019 19:47
    Thema von Herbie58 im Forum Deltang Empfänger DSM2...

    Hallo , ich blick nicht mehr durch . Bei dem Empfänger steht für die Ausgänge 8 ma aber Led^s müssen doch schon 15 ma haben oder liege ich da falsch und das Bremslicht 2 parallel geschaltet das ist doch zu viel oder leuchten die bei 4 ma auch noch ? Den Strom kann ich ja mit Vorwiderständen reduzieren aber funktioniert das dann noch.

    MfG Herbert

Inhalte des Mitglieds Herbie58
Beiträge: 3

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz