Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.525 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NetzteilDatum14.09.2012 22:23
    Thema von Hauni im Forum Sonstiges

    Guten Abend,
    ich weiss dass es nicht ins Mikromodellforum gehört, aber da hier viele Bastler sind habe ich die Hoffnung dass es jemanden gibt, der mir vielleicht helfen könnte!
    Und zwar, mein Drucker Netzteil 32 Volt 1560 mA lässt nun nach 5 Jahren Dauerbetrieb den Kopf hängen. Sohald ich den Drucker an machen möchte und er die Walzen und gleichzeitig den Druckschlitten fahren will bricht die Leistung ein dass der Drucker in den Fehlermodus geht. Dies ist nun leider immer so.
    Daher meine Frage, hat jemand von Euch ein Netzteil 32 Volt DC 1560 mA (oder gerne etwas mehr als 1560 mA) für kleines Geld welches nicht mehr gebraucht wird?
    Neu kostet es ab 25€ und das Geld würde ich lieber in den Modellbau stecken!

    Vielen Dank schonmal

    Christian

  • Lipo LaderDatum29.03.2012 09:27
    Thema von Hauni im Forum Zubehör

    Guten morgen,
    hat jemand vielleicht noch einen Lipolader oder Ladeplatine über die nicht mehr gebraucht wird?
    Wuerde mich freuen.

    MfG Chris

  • FahrtreglerDatum06.05.2010 23:22
    Thema von Hauni im Forum Grundlagen

    Hallo,
    welchen Fahrtregler sollte man für ein Straßen LKW mit Licht nehmen ?

    Es gibt so viele, die man nehmen kann, aber ich weiß nicht welcher der beste ist.
    Zur Auswahl stehen die Fahrtregler von Peter Stöhr, Sol-Expert und von Mikroantriebe.

    Welche Erfahrungen könnt Ihr weiter geben bzw. welchen würdet Ihr Empfehlen ?

  • Suche QuarzeDatum25.03.2010 19:37
    Thema von Hauni im Forum Zubehör

    Hallo,
    Ich suche für meine grade erstandene MC-12 noch einen FMsss und einen MiniQuarz des gleichen Kanals.
    Wer da noch was passendes hat und nicht mehr braucht, ich nehme es gerne, da ich grade mit Mikromodellbau angefangen habe.

    Vielen Dank
    Chris

  • Hallo aus OsnabrückDatum12.02.2010 23:09
    Thema von Hauni im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hallo,
    Ich bin Chris(tian), komme aus Osnabrück und betreibe seit meinem 10. Lebensjahr das wunderbare Hobby Modellbau :)
    Ich habe kein fahrbares Mikromodell, aber ich hoffe, dass es bald irgendwann mal kommt.
    Wenn Ihr was wissen möchtet, fragt einfach, bin für Tips, Fragen und Anregungen offen.

    Lg Chris

Inhalte des Mitglieds Hauni

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz