Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Diverses
MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

11.01.2009 01:23
Anleitungen ohne Ende Zitat · Antworten

http://www.fingers-welt.de/home.htm

jede Menge Bastelkram gibt auf dieser Seite, dem ein oder anderen sicher schon bekannt.
Auch Anleitungen zum Bau von Fräsen, Drehbänken, ATV´s usw. fehlen nicht.
Jugendfrei ? eher nicht....

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

11.01.2009 01:58
#2 RE: Anleitungen ohne Ende Zitat · Antworten
Hallo Georg,

vielen Dank für den Link ! wirklich klasse ! Löwenzahn und A-Team lassen grüßen

Tanis Offline




Beiträge: 354

11.01.2009 10:56
#3 RE: Anleitungen ohne Ende Zitat · Antworten

Hmm, für solche Links bräuchte man wohl eine Rubrik 'Lustige Links', obwohl das eine oder andere 'Experiment' schon gar nicht mehr so lustig ist . Eine etwas umfangreichere Sammlung an solchen 'Bastelanleitungen', welche zum Teil auch etwas ernster gemeint sind, findet man unter http://www.hackaday.com . Aber auch dort sind sehr viele Experimente und Anleitungen, die eher in Suizid-Foren gehören, als in den Modellbau- / Bastelbereich!

Ich habe noch ein paar Links, die nicht ganz uninteressant sind, aber auf Grund des 'jugenschutzes' wohl besser lokal auf meinem Rechner bleiben


Viele Grüße

--- Lars ---

resitance is futile!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz