Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Probleme
Guldringar Offline




Beiträge: 28

19.01.2009 22:03
Doppelte, angetriebene Lenkung für TPZ Fuchs Zitat · Antworten

Hallo @ll,

ich bin zwar neu hier, aber ich denke, wenn jemand irgendwo Rat hat, dann hier.
Nachdem ich einen Hummer und einen MAN 7t gebaut habe, wollte ich mich jetzt an einen TPZ Fuchs machen.
Mir fehlt nur noch irgend ein Plan, wie man die Lenkung realisieren sollte. Am schönsten wäre natürlich, tatsächlich beide vordernen Achsen lenkbar und angetrieben zu gestalten. Hat hierfür jemand eine Idee? bzw. ich habe gesehen, dass jemand schon einmal 2 TPZ gebaut hat. Waren diese auch mit zwei gelenkten Achsen?

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Andy

nachtdieb Offline




Beiträge: 1.114

20.01.2009 14:50
#2 RE: Doppelte, angetriebene Lenkung für TPZ Fuchs Zitat · Antworten

Hallo Andy,
du meinst sicherlich die beiden Fuchs von Andreas Rackel und Markus Christl. Auf der Homepage von Andreas gibt es einen Baubericht. Folge einfach diesem Link http://freenet-homepage.de/mikromodell/Fuchs.htm.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de

Guldringar Offline




Beiträge: 28

20.01.2009 18:06
#3 RE: Doppelte, angetriebene Lenkung für TPZ Fuchs Zitat · Antworten

Ahhhaa.. danke Klaus!
ja, genau die beiden hatte ich gemeint. Auf der Page war ich auch schon, aber den Beitrag hatte ich noch nicht gefunden!
Danke für den link!

Gruß
Andy

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz