Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Private Homepages
tom123 Offline



Beiträge: 11

17.10.2009 19:43
http://h0-modelle.de.tl/ Zitat · antworten

Abend Kollegen,

hier habt ihr mal den Link zu meiner VIRTUELLEN Spedition Boxberger Transporte.
http://h0-modelle.de.tl/ Leider sind Fahrzeuge wie mein Allradler noch nicht drauf hole ich aber nach wenn sie fertig sind. wavey5b15d von smilies-world.de Gut es sind nun nicht alle so detailiert aber nach und nach bau ich sie real um. Derzeit ist mein Scania r420 6x2 highline dran. 3-8 von smilies-world.de Über ein Kommentar würde ich mich riesig freuen.


mfg michael

http://h0-modelle.de.tl/

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

17.10.2009 19:52
#2 RE: http://h0-modelle.de.tl/ Zitat · antworten

Schöne HP. Wenn du nichts dagegen hast verlinke ich dich auf meiner HP.

Gruß Michael

Meine Homepage


loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 20:06
#3 RE: http://h0-modelle.de.tl/ Zitat · antworten

Was soll man da groß sagen? Super!

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

18.10.2009 09:07
#4 RE: http://h0-modelle.de.tl/ Zitat · antworten

Hallo Michael,
eine klasse HP die du da hast! Bei manchen Fotos kam ich kurz ins grübeln ob echt oder Modellandschaft. Besonders der Nahverkehrs Scania mit der Sattelanhebung und der Kippsattelzug mit Alterung sieht Klasse aus3-8 von smilies-world.de. Sind das eigentlich einzelne Module oder eine ganze Anlage auf der die Fotos gemacht wurden?


Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

tom123 Offline



Beiträge: 11

19.10.2009 19:59
#5 RE: http://h0-modelle.de.tl/ Zitat · antworten

Abend Kollegen,

@Jochen: Die Bilder wurden teils aus meiner Anlage oder auf verschiedenen Dioramen gemacht das ist alles sehr unterschieldich kommt ganz drauf an. 3-8 von smilies-world.de Ach ich hab dich auch gleichmal Verlinkt. Ich hoffe das ist in Ordnung? Wenn nicht lösche ich es gleich wieder.

@Michael: Ich wäre sehr dankbar wenn du mich verklinken würdest. Bin über jede Verlinkung dankbar. ich mach dich gleich mal schnell drauf.

Wenn noch jemand drauf möchte sagt es kurz und in null kommer nix seit ihr ohne Murren drauf. wavey5b15d von smilies-world.de

mfg michael

http://h0-modelle.de.tl/

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

02.11.2009 07:08
#6 RE: http://h0-modelle.de.tl/ Zitat · antworten

Hallo Michael
Entschuldige das ich mich erst jetzt melde, hab den Beitrag total verpennt! Ja das mit dem verlinken ist Klasse, es darf ja von jedem gesehen werden

Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

03.11.2009 21:44
#7 RE: http://h0-modelle.de.tl/ Zitat · antworten

Hallo Michael, danke für den Link!dankeschoen von smilies-world.de
Wenn du möchtest kann ich auch deinen Link bei uns auf die HP setzen lassen!cheers von smilies-world.de



Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen