Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 Ätztechnik
hendrik.s Offline




Beiträge: 697

29.11.2009 12:37
Bungard Green Coat Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,

hat schon mal jemand von Euch Erfahrungen mit dem Lötlack Green Coat von Bungard gemacht? Ich möchte meine Platinen nämlich damit versiegeln.

mfg Hendrik

xenton Offline




Beiträge: 730

29.11.2009 13:38
#2 RE: Bungard Green Coat Zitat · Antworten

Hallo!
Ich benutze immer das material von Kontakt-Chemie.
Entweder den Lötlack oder auch das Plastik Spray. Ist übrigens auch ein fantastischer Klarlack.
Gruß, Martin


>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de

hendrik.s Offline




Beiträge: 697

29.11.2009 13:43
#3 RE: Bungard Green Coat Zitat · Antworten

Hallo Martin,

welche Farbe hat der Lötlack von Kontakt-Chemie denn?

mfg Hendrik

xenton Offline




Beiträge: 730

29.11.2009 14:50
#4 RE: Bungard Green Coat Zitat · Antworten

Gar keine, eben Klarlack. Wenn Du es grün haben willst, mußt Du auf anderen Lack zurückgreifen. Wobei die Farbe doch egal ist. Oder hast Du was spezielles vor?
Gruß, Martin


>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de

hendrik.s Offline




Beiträge: 697

29.11.2009 14:58
#5 RE: Bungard Green Coat Zitat · Antworten

Was spezielles habe ich nicht vor. Grün gefällt mir nur besser. Aber ich kann ja beide Lacke mal testen.

mfg Hendrik

Tanis Offline




Beiträge: 354

29.11.2009 16:28
#6 RE: Bungard Green Coat Zitat · Antworten

Hallo,

das passt zwar nicht zu 100% hier hin, aber vielleicht weis ja trotzdem jemand was über Lötstopplaminat. Damit soll man ohne eine komplizierte Lötstoppmaske (Siebdruck) seine PLatinen 'professionell' veredeln können. Hier mal ein Link zu einer solchen Folie : http://www.octamex.de/shop/?page=shop/fl...2daa6f026e22f7&

Hat hier schon jemand damit oder mit was ähnlichem gearbeitet?

Viele Grüße

--- Lars ---

resitance is futile!

hendrik.s Offline




Beiträge: 697

01.12.2009 10:12
#7 RE: Bungard Green Coat Zitat · Antworten

Hallo Lars,

ich habe damit zwar noch nicht gearbeitet, aber das hier gerade gefunden. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

http://www.gerold-online.de/cms/uc-proje...tstopplack.html


mfg Hendrik

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz