Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Zubehör
Lars_E Offline



Beiträge: 124

20.12.2009 09:57
Platinen für Tiny gesucht Zitat · Antworten

Hallo Mikromodellbauer,

für mein derzeitiges Projekt suche ich verzweifelt jemanden, der mir vor den Festtagen noch so 3 bis 5 geätzte Platinen (ohne Controller) für den Tiny15 verkaufen würde, da meine Ätzmöglichkeit leider derzeit im Urlaub ist.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich.

Viele Grüße

Lars


xenton Offline




Beiträge: 805

20.12.2009 15:19
#2 RE: Platinen für Tiny gesucht Zitat · Antworten

Hallo Lars,
ich kann Dir zwar im Moment auch nicht helfen, aber es wäre gut zu wissen, was Du mit dem Tiny anstellen möchtest. Soll das ein Licht-Blink-Tiny werden oder eine Steuerschaltung für die Waschmaschine?
Oder brauchst Du nur irgendetwas, wo der Tiny draufgelötet werden kann, ohne große Zusatzbeschaltung?
In dem Falle sollte, bei den Acht Beinchen, eine fliegende Verdrahtung auch kein Problem darstellen. In meinem Partyanhänger habe ich zwei 20beiner fliegend drin. Funktioniert. Nur die 100nF Abblocker zwischen Vcc und Gnd solltest Du nicht weglassen. Gibt lustige Fehler!
Gruß, Martin


>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de


Lars_E Offline



Beiträge: 124

20.12.2009 20:20
#3 RE: Platinen für Tiny gesucht Zitat · Antworten

Hi,

hätte ich vielleicht sagen sollen. Stimmt wohl.
Ich benötige die Platinen für Schalttinys und Blinktinys.

Gruß Lars


Servotester »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz