Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Thomas2008 Offline



Beiträge: 1

07.02.2010 19:26
Hallo! Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich bin Thomas, 32 Jahre alt und komme aus Rietberg (bei Gütersloh). Als ich letztens auf den Lipper Modellbautagen gewesen bin sah ich diese kleinen LKW. Ich dachte erst es wäre das Carsystem von Faller, aber nö da stand jemand mit nem Fahrregler. Also hab ich mich hier mal angemeldet um zu sehen was man so alles zum Rollen bringen kann. Hab zwar schon einen 1:10 Buggy zusammengebaut, aber da hört meine Erfahrung mit Modellbau schon auf. Es sei denn man rechnet die Häuser einer Modellbahn dazu.

Lange Rede kurzer Sinn... Ich möcht mich hier mal schlau machen um dann eventuell auch mit diesem scheinbar wunderbaren Hobby zu beginnen. Denn es ist wohl nicht so eintönig wie eine Modelleisenbahn, das steht für mich ja schon fest.

Viele Grüße

Thomas wavey5b15d von smilies-world.de

Scotch Offline




Beiträge: 414

07.02.2010 20:51
#2 RE: Hallo! Zitat · antworten

Hallo Thomas,

willkommen in unserer Runde.
Eintönig ist es bei diesem Hobby bei weitem nicht.
Besonders wenn man den reisen Spielspaß auf kleinem Raum sieht.
Am besten ist, wenn man einfach anfängt.

Gruß Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite:

----------------------------------------------------

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

07.02.2010 21:31
#3 RE: Hallo! Zitat · antworten

Auch von mir Herzlich Willkommen.

Gruß Michael

Meine Homepage

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

08.02.2010 11:29
#4 RE: Hallo! Zitat · antworten

Hallo Thomas,

von mir auch ein Herzliches Willkommen!wavey5b15d von smilies-world.de

Viele Grüße

Hendrik

µ-Systemtechnik Offline




Beiträge: 112

08.02.2010 11:57
#5 RE: Hallo! Zitat · antworten

Von mir auch!!

MfG
Mario

----------------------------------------------------------------------------------------

O-Ton eines meiner Profs!

loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 12:41
#6 RE: Hallo! Zitat · antworten

Herzlich Willkommenwavey5b15d von smilies-world.de

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.337

08.02.2010 13:59
#7 RE: Hallo! Zitat · antworten

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum ! cheers von smilies-world.de

mikromatti Offline



Beiträge: 30

08.02.2010 17:51
#8 RE: Hallo! Zitat · antworten

Hallo Thomas

herzlich willkommen im Forum

auch von mir, aus dem schönen Lippstadt

Gruß mikromatti

sibihoefle Offline



Beiträge: 14

13.02.2010 12:43
#9 RE: Hallo! Zitat · antworten

Herzlich Willkommen!

Gruß Basti

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen