Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.426 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2
Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

02.01.2012 21:44
#16 RE: MB Actros 1858 Zitat · Antworten

Hat der Actros zwischenzeitlich einen Rundumlichtbalken erhalten? Sah auf einem Video so aus...

Gibts eigentlich nen Bericht über den Muldenkipper?


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

02.01.2012 22:08
#17 RE: MB Actros 1858 Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

nein, der Actros hat keine Rundumlichter bekommen. Müßte er das mit einem solchen Auflieger haben?? Kenn mich da nicht so aus. Für den Muldenkipper habe ich keinen Bericht geschrieben, da ich keine Fotos gemacht habe. Die nächsten Modelle, die bis Karlsruhe fertig werden müssen, werde ich mit der Kamera dokumentieren.

Viele Grüße
Klaus


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

02.01.2012 22:10
#18 RE: MB Actros 1858 Zitat · Antworten

Nee, muss er nicht haben. Mein Actros hat ja auch keinen mit dem Kipper, sah nur in einem Video so aus wavey5b15d von smilies-world.de

Hast du beim Muldinkipper auch einen Seilzug verbaut der die Mulde hinten runterzieht beim Kippen?


Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

02.01.2012 23:43
#19 RE: MB Actros 1858 Zitat · Antworten

Hi Klauswavey5b15d von smilies-world.de

Da hast de ja einen tolles Ding umgebaut.3-8 von smilies-world.de
mich wundert das bloß wieso du mit deinen Actros mit Ghz eine 1h fahren kannst.
mein 3achs Kipper hat die gleiche Kapazität wie du (180mAh) hält aber ca. 20min.
hast du da was zusätzliches eingebaut.

DANKE
David


sasbad Offline



Beiträge: 77

03.01.2012 08:58
#20 RE: MB Actros 1858 Zitat · Antworten

Hallo!

zu den Rundumlichtern: Die werden nur benötigt wenn mann Schwerlasttransporte fährt, genauer gesagt ab 3 m Breite und bei Überlänge!

Zu der Fahrzeit: in meinem Actros habe ich eine 150 mAh Lipo verbaut und als Empfänger den Coral 7 drin, der fährt auch ca. 1 Stunde. Die Empfänger brauchen wesentlich weniger Strom als die 40 Mhz Teile. Meine Feuerwehr fährt mit gleichem Acku und nem GWS nur ca. 20 Min.

Grüße

Sascha


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

03.01.2012 11:44
#21 RE: MB Actros 1858 Zitat · Antworten

@Carsten: Die Kippfunktion ist über einen Seilzug und einem 1:700 Gizmo realisiert

@All: Die Betriebszeit unserer Modelle hängt nicht nur vom Empfänger ab. Ihr müßt mal testen, was eure Antriebe an Strom brauchen. Ein Getriebe, welches etwas schwergängig ist, lässt den Verbrauch rapide nach oben schnellen. Das selbe gilt für Servos die möglicherweise an irgendwelche Anschläge fahren.

Viele Grüße
Klaus


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz