Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Treffen
nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

19.04.2010 15:41
Regensburger Treffen April 2010 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

dieses war das erste Treffen nach der Messe "Faszination Modellbau" in Karlsruhe. Es waren zwar nicht ganz so viele Bastler da wie sonst, aber durchaus wieder sehr interessante Projekte.

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=82

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.341

19.04.2010 17:13
#2 RE: Regensburger Treffen April 2010 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

wieder ein sehr schöner Bericht. 3-8 von smilies-world.de dankeschoen von smilies-world.de

MfG Oliver


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

19.04.2010 18:38
#3 RE: Regensburger Treffen April 2010 Zitat · Antworten

Hallo Klaus

Wieder ein schöner Bericht von dir.
Ja die Modulbauweise ist schon eine sehr schöne Sache.
Mein Li 974 soll ja auch komplett so gebaut werden das man ihn jederzeit komplett wieder zerlegen kann. Die eine oder andere die habe ich dir ja schon in Karlsruhe erzählt.

@ Oliver

Der VW Bulli mit der Servo Halter sieht auch schon gut aus.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.341

20.04.2010 18:13
#4 RE: Regensburger Treffen April 2010 Zitat · Antworten

@ Franky,

die Servoposition ist für den VW mit Laderampe gedacht. Evtl kann man so doch noch Figuren und einen Teil des Innenraumes erhalten. Bei der geschlossenen Version werde ich das Servo hinten rein packen. Damit bleibt der Innenraum erhalten.


Falls noch jemand Sportfelgen übrig hat, kann er mir gerne eine Mail schicken. Bei Herpa gibt es zwar welche, aber die gefallen mir nicht wirklich. Busch hat auch welche im Programm, aber so richtig wollen die auch nicht passen.
Mal schauen was Google noch so ausspuckt.

MfG Oliver


DaBaya Offline



Beiträge: 97

20.04.2010 18:18
#5 RE: Regensburger Treffen April 2010 Zitat · Antworten

Grüß euch,
schöner Bericht, war ja auch eine nette Runde (Ein besseres Foto hast nicht von mir oder ;-) )

@ Oliver,
schon mal bei Automobilia nachgeschaut?

mfg
Gregor


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.341

20.04.2010 18:51
#6 RE: Regensburger Treffen April 2010 Zitat · Antworten

@ Gregor
Danke für den Tip. Die Haben sehr schöne Sachen.


DaBaya Offline



Beiträge: 97

20.04.2010 19:06
#7 RE: Regensburger Treffen April 2010 Zitat · Antworten

@Oliver,
keine Ursache.
Aber btw, du hast Post.
Schau mal in deine PMs ;-)

mfg
Gregor


Scottie Offline



Beiträge: 337

21.04.2010 09:21
#8 RE: Regensburger Treffen April 2010 Zitat · Antworten

Hallo,
interessantes Projekt vom Andreas (Andreas hat wieder ein neues Opfer ...)
Bin am weiteren Fortschritt interessiert!

Gruß
Scottie


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz