Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Treffen
hendrik.s Offline




Beiträge: 695

16.02.2010 10:25
Treffen im Raum Dorsten Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,

und zwar überlege ich schon seit längerem ein Treffen im Raum Dorsten zu veranstalten. Die anderen Treffen, die sonst statt, beispielsweise Hannover und Regensburg, sind mir einfach zu weit entfernt. Deshalb wollte ich Euch mal fragen, ob überhaupt Interesse zu so einem Treffen besteht.
Das Jahresabschlusstreffen in Obernkirchen hat mir nämlich so gut gefallen, das ich so etwas gerne in näherer Umgebung wiederholen möchten.

Ansonsten Viele Grüße

Hendrik

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

16.02.2010 21:00
#2 RE: Treffen im Raum Dorsten Zitat · antworten

Also ich mein in der Nähe von Recklinghausen.

Viele Grüße

Hendrik

zampes Offline



Beiträge: 88

19.02.2010 18:10
#3 RE: Treffen im Raum Dorsten Zitat · antworten

Hallo Hendrik,
ich würde zu einem Treffen im Recklinghausen / Dorsten kommen.

Gruß Dirk

Tanis Offline




Beiträge: 354

19.02.2010 18:14
#4 RE: Treffen im Raum Dorsten Zitat · antworten

Hallo Hendrik,

Das wäre auch für mich noch eine annehmbare Entfernung. Wenn das zeitlich passt, würde ich auch zu einem (mehreren?) Treffen kommen.

Gruß

--- Lars ---

resitance is futile!

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

20.02.2010 13:04
#5 RE: Treffen im Raum Dorsten Zitat · antworten

Das hört sich ja gut ancheers von smilies-world.de.

Ich werde dann mal gucken, was es so an Räumlichkeiten bei uns gibt. Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr.

Viele Grüße

Hendrik

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

22.03.2010 17:08
#6 RE: Treffen im Raum Dorsten Zitat · antworten

Hallo Leute,

und zwar habe ich jetzt einen Raum und Termine für ein Treffen gefunden. Das Treffen/Basteltreffen soll entweder am 27.03.2010 oder 10.04.2010 in Lembeck stattfinden. Spätestens Freitag werde ich bescheid geben, ob dass Treffen am Samstag stattindet oder um zwei Wochen auf den 10.04 verschoben wird. Die Uhrzeiten werde ich im Laufe der Woche noch bekannt geben.
Das Treffen findet in einem Raum der Kunstschule Lembeck statt.
Anfahrt:

Kunstschule Lembeck e.V.
Schluerweg 13
46286 Dorsten

Wer Lust und Zeit hat, kann sich per PM bei mir bis spätestens Freitag melden (Wenn das Treffen am 27.03.2010 ist). Bastelsachen können selbstverständlich auch mitgebracht werden, genau so wie Module. Platz steht ausreichend zur Verfügung.

Anonsten Viele Grüße

Hendrik


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Dorstener Mikromodellbautreffen
hendrik.s Offline




Beiträge: 695

22.03.2010 20:45
#7 RE: Treffen im Raum Dorsten Zitat · antworten

Das Treffen findet am 10.04.2010 statt, da der 27. doch zu kurzfristig ist.

Viele Grüße

Hendrik

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

27.03.2010 15:36
#8 RE: Treffen im Raum Dorsten Zitat · antworten

So. Das das Treffen finde am 10.04.2010 von ca. 10-18 Uhr statt. Adresse ist die in dem oberen Beitrag.
Ich hoffe, dass es noch ein paar Interessenten mehr werden.
Mitbringen werde ich neben meinen Bastelsachen auch 2-3 Module zum Fahren.

Ansonsten Viele Grüße

Hendrik

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

02.04.2010 18:49
#9 RE: Treffen im Raum Dorsten Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,

erstmal Sorry, dass hier so viele Doppelposts von mir sind. Ich kann die letzten Beiträge leider nicht mehr editieren.

Und zwar wollte ich einfach mal nachfragen, wer nächste Woche Samstag (10.04.2010) alles kommt. Dann weiß ich ungefähr, mit wie vielen ich rechnen kann.

Ich freue mich schon riesig auf das Treffen!

Viele Grüße

Hendrik

zampes Offline



Beiträge: 88

11.04.2010 10:18
#10 RE: Treffen im Raum Dorsten Zitat · antworten

Das Treffen hat leider nur in einer kleinen Runde stattgefunden. Der Platz hätte auch für mehrere Leute ausgereicht.



Ein Gruppenfoto.




Noch einmal Danke an Hendrik für die Organisation und an die Familie für die Bewirtung.

Gruß Dirk

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

12.04.2010 16:52
#11 RE: Treffen im Raum Dorsten Zitat · antworten

Hier sind auch noch mal ein paar Bilder von meiner Seite. Es hat auf jedenfall Spaß gemacht!

Das Modul mit dem Berg ist übrigens mein Trial-Modul. Es soll dort ein Weinberg entstehen. Die anderen Module gehören zu einer Stadt mit Bushaltestelle.


Viele Grüße

Hendrik

Angefügte Bilder:
Geändert1.JPG   Geändert2.JPG   Geändert3.JPG   Geändert4.JPG   Geändert5.JPG  
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.287

12.04.2010 18:53
#12 RE: Treffen im Raum Dorsten Zitat · antworten

Vielen Dank für die Fotos ! dankeschoen von smilies-world.de Sind ja viele schöne und bekannte Modelle dabei. Wer war denn alles da ?

zampes Offline



Beiträge: 88

12.04.2010 19:59
#13 RE: Treffen im Raum Dorsten Zitat · antworten

Hallo Sven,
wir waren leider nur zu zweit.

Gruß Dirk

µ-Systemtechnik Offline




Beiträge: 112

13.04.2010 08:40
#14 RE: Treffen im Raum Dorsten Zitat · antworten

Hi,

nette Auswahl und Anzahl an Fahrzeugen für zwei Personen! 3-8 von smilies-world.de

Fleißig, fleißig!! cheers von smilies-world.de

MfG
Mario

----------------------------------------------------------------------------------------

O-Ton eines meiner Profs!

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen