Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Semper Fidelis Offline



Beiträge: 553

03.06.2010 16:04
Checker Taxi Zitat · Antworten

Hallo,

neuestes Objekt meiner Begierde, ein New York Checker Taxi.
Mögliche Komponenten:
Getriebe 1:80 von Mikroantriebe,
Regler MC100 oder 120 von Mikroantriebe,
Spektrum Linear-Servo,
Mikroivent 2,4 GHZ Empfänger,
70 mAh Lipo.

Gruß Rüdiger

Angefügte Bilder:
P6030515.JPG   P6030516.JPG  
trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

03.06.2010 21:16
#2 RE: Checker Taxi Zitat · Antworten

coole idee hast du auch schon ne checker figur?
bin ein grosser checker fan.fehlen dann nur noch lina,die werkstatt und die dmax film crew

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

04.06.2010 00:57
#3 RE: Checker Taxi Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

vielleicht ganz interessant für Dich: http://www.mikromodellbauwelt.de/html/nyc-taxi.html

Semper Fidelis Offline



Beiträge: 553

06.06.2010 15:10
#4 RE: Checker Taxi Zitat · Antworten

Hallo,

bin etwas weiter.

@ trucktrialfan
Mit den Figuren sieht es schlecht aus. Hab keinen Hersteller gefunden. Hätte auch keinen Platz dafür im Auto.

@ Sven
Danke für den Link. Sieht auch ganz nett aus.

Gruß Rüdiger

Angefügte Bilder:
P6030524.JPG   P6030527.JPG  
dimmi04 Offline



Beiträge: 686

06.06.2010 20:13
#5 RE: Checker Taxi Zitat · Antworten

hi semper

sieht gut aus! nur würde ich den deckel wieder auf den servomotor machen, sonst fliegen die bürsten noch raus

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®

Semper Fidelis Offline



Beiträge: 553

06.06.2010 21:51
#6 RE: Checker Taxi Zitat · Antworten

Hoi Dommi,

danke für den Tipp. Ist mir garnicht aufgefallen.dankeschoen von smilies-world.de Beim Eindrücken hat er sich dann verabschiedet. Hab noch einen Ersatzmotor gefunden. Läuft besser als vorher.3-8 von smilies-world.de

Gruß Rüdiger

trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

06.06.2010 23:29
#7 RE: Checker Taxi Zitat · Antworten

echt cool baue grade nen audi r8 aus der vln aber krieg die elektronik nicht ganz rein muss sehr wahrscheinlich auf die heckscheibe

Semper Fidelis Offline



Beiträge: 553

07.06.2010 20:06
#8 RE: Checker Taxi Zitat · Antworten

da hast du recht. Der R8 ist ne rechte Flunder. Aber schau dir mal den Ferrari von Sven G. an. Der hat auch alles reinpfrimeln können. Langsam werden die Bausteine auch immer kleiner. Ich schätze mal das größte Problem wird das Lenkservo sein. Das ist doch noch ziemlich klobig, für so kleine Fahrzeuge. Irgendetwas außerhalb draufbauen, würde ich nicht. Nimmt dem Modell das ganze Aussehen. Wirst evtl. danach nicht zufrieden sein. Hast ein haufen Geld reingesteckt und es ist dann nicht so, wie du dir das gedacht hast. Hab hier auch noch ein Projekt, schon länger Zeit liegen, mit dem gleichen Platzproblem. Irgendwann wird das auch noch fertig.

trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

07.06.2010 23:02
#9 RE: Checker Taxi Zitat · Antworten

ich hab mal gekuckt wird sehrwahrscheinlich sowieso nur der empfänger sein aber das ist schon in ordnung naja es soll ja rennen fahren können das ist eines der ziele und soweit wird der empfänger auch nicht rausragen(einzigstes teil was rausragen wird) dafür bekommt das auto aber nen wechselbaren akku und wird extrem schnell ein rennwagen eben.und soweit wird der empfänger auch nicht von der karo abragen

ausserdem hab ich nich so viel budget ich darf nur beträge bis 130€ ausgeben

trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

08.06.2010 15:04
#10 RE: Checker Taxi Zitat · Antworten

sorry doppelpost kann den alten beitrag nichtmehr editierenes werden nur der scme empfänger und die empfangsdiode auf dem fahrzeug sein.ist halt dan ein hybrid audi und die empfangs diode werd ich versuchen im dach zu verstecken

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz