Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Probleme
trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

10.06.2010 12:27
jst mini an jst, aber wie? Zitat · Antworten

hey leute ich hab folgendes problem an meinem empfänger ist ein jst stecker verlötet und an meinem servo ist ein jst mini stecker verlöttet.welches kabel von servo muss jetzt an welchen steckplatz am empfänger. unten sind die bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD1298.JPG  BILD1299.JPG  BILD1302.JPG 

SvenG. Offline




Beiträge: 603

10.06.2010 12:33
#2 RE: jst mini an jst, aber wie? Zitat · Antworten

Hey

wenn ich mich recht erinnere, dann passt doch der jst-Stecker nur in einer Richtung und die Buchse rein?

Gruß

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

10.06.2010 12:43
#3 RE: jst mini an jst, aber wie? Zitat · Antworten

ja aber da is ja ein jst am empfänger und ein jst mini am servo


Wirthi Offline



Beiträge: 221

10.06.2010 13:05
#4 RE: jst mini an jst, aber wie? Zitat · Antworten

Hi,

löte doch einfach die Buchse am Empfänger aus und schneide den Stecker am Servo ab und lötest die Kabel in passender Länge direkt auf die Platine. Das spart viel Platz

Grüße

Alex


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

10.06.2010 13:13
#5 RE: jst mini an jst, aber wie? Zitat · Antworten

wollte ich auch eigentlich machen ich weis nur nicht wohin welches kabel kommt


Wirthi Offline



Beiträge: 221

10.06.2010 13:47
#6 RE: jst mini an jst, aber wie? Zitat · Antworten

Ist ganz einfach.

Beim Servo steht das auf der Platine, hinter den Kabeln in Richtung Motor. Die Pinbelegung des Empfängers steht mit Sicherheit in einer zugehörigen Anleitung oder im Internet.

Grüße

Alex


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

10.06.2010 13:52
#7 RE: jst mini an jst, aber wie? Zitat · Antworten

also in der anleitung steht nix kannst du vlt. mal einen blick auf die bilder werfen?


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

10.06.2010 13:59
#8 RE: jst mini an jst, aber wie? Zitat · Antworten

Das ist ganz einfach:

So wie Du den Empfänger auf Deinem ersten Bild hast ist die Belegung wie folgt:

Pin 1 ( links ) = Signal - Orange
Pin 2 ( Mitte ) = Minus - Braun
Pin 3 ( rechts ) = Plus - Rot

Hoffe dir damit geholfen zu haben.


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

10.06.2010 14:03
#9 RE: jst mini an jst, aber wie? Zitat · Antworten

supi danke sven du hast mir sehr geholfen vlt. wird das modell am samstag fertig

okay jetzt bräuchte ich noch jmd. der mir reifen abformen könnte.würde einer von euch das gegen ein bissel bezahlung machen?


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz