Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 6.277 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2 | 3
Toni Offline




Beiträge: 1.473

28.12.2010 00:57
#31 RE: Zwangsgelenkte Schubmaschine Zitat · Antworten

Das Ergebnis finde ich sogar optisch noch etwas gelungener als die vorherige Variante. 3-8 von smilies-world.de

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


SvenG. Offline




Beiträge: 603

28.12.2010 09:11
#32 RE: Zwangsgelenkte Schubmaschine Zitat · Antworten

Mir gefällt diese Variant optisch auch viel besser und ich denk, ich werd auch mal so was nettes basteln, ich hab seit Jahren scho noch ne Scania Zugmaschine bei mir rumliegen, die werd ich dafür nehmen.

Gruß Sven

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

28.12.2010 11:22
#33 RE: Zwangsgelenkte Schubmaschine Zitat · Antworten

Optisch nimmt sich das nicht viel, bei dem MAN sieht man bei genauem Hinsehen die Seile, beim Scania sieht man je nach Blickwinkel den Schlitz, in dem die Schubstange läuft.


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

28.12.2010 17:51
#34 RE: Zwangsgelenkte Schubmaschine Zitat · Antworten

Hallo Carsten
Ich seh schon beim Scania sieht meine Variante auch sehr gut aus!Bin gerade dabei meinen MAN neu aufzubauen, denke bei der Gelegenheit wird das Gespann auch eine neue Schubmaschine bekommen, bin mir nur noch nicht sicher was es werden soll!

Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

28.12.2010 18:43
#35 RE: Zwangsgelenkte Schubmaschine Zitat · Antworten

Cool, ich bin am Baufortschritt natürlich brennend interessiert 3-8 von smilies-world.de Deine Modelle sehen alle super aus und sind extrem gut gebaut.....

Momentan habe ich nur topaktuelle Modelle, das älteste ist ein Actros MP2 von 2002, mir liegt (speziell nach deinen Modellen) aber auch ne schöne alte SK94 oder ein MAN F2000 in der Nase.

Heute habe ich mal ne Monsterkombination getestet: Zwei Zug- und eine Schubmaschine, imposante Erscheinung und erstaunlich spurtreu. Video dazu gibts mal die Tage


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

18.01.2011 20:43
#36 RE: Zwangsgelenkte Schubmaschine Zitat · Antworten

So, jetzt mal alles zusammen:




Mäddin Offline



Beiträge: 224

19.01.2011 21:40
#37 RE: Zwangsgelenkte Schubmaschine Zitat · Antworten

Hallo....

Das sieht ja richtig elegant aus, einfach super!

Bin einfach nur sprachlos...

Grüssle Martin


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

01.02.2012 19:30
#38 RE: Zwangsgelenkte Schubmaschine Zitat · Antworten

Aktueller Stand des Scania:








Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz