Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 LKWs
Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

27.01.2012 01:18
Eigenbau : Expeditionfahrzeug 4x4 Zitat · Antworten

Hi Leutewavey5b15d von smilies-world.de

Bin momentan an 3 Fahrzeugen gleichzeitig am werkeln
Dazu will ich erst das eine Fahrzeug vorstellen, weil ich damit intensiv arbeite.
Es geht um einen Gelände gängigen Expedition/Dakar LKW der auf Allrad Basis laufen wird.
Die Kabine ist von ein 2achs MB AXOR und der Koffer stammt von einem Feuerwehr LKW.
Das 4x4 Fahrwerk habe ich von Andreas Rackel was ich momentan noch immer baue.
Heute habe ich die Kabine und den Kofferaufbau in einer Einheitsfarbe geairbrusht.

Hier kommen noch paar Bilder
und hoffe dass es euch gefällt

Danke wavey5b15d von smilies-world.de
David

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2011-12-30 Mikromodellbau 001.JPG  2011-12-30 Mikromodellbau 002.JPG  2011-12-30 Mikromodellbau 003.JPG  2011-12-30 Mikromodellbau 004.JPG  2011-12-30 Mikromodellbau 005.JPG  2011-12-30 Mikromodellbau 007.JPG  Mikromodellbau 011.JPG  Mikromodellbau 013.JPG 

Johannes8345r Offline




Beiträge: 26

27.01.2012 14:05
#2 RE: Eigenbau : Expeditionfahrzeug 4x4 Zitat · Antworten

Hallo David wavey5b15d von smilies-world.de

ein echt tolles Modell baust du dir da zusammen.3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de
Viel spaß weiterhin damit.

MfG
Johannes wavey5b15d von smilies-world.de


Jakob Offline




Beiträge: 131

27.01.2012 14:28
#3 RE: Eigenbau : Expeditionfahrzeug 4x4 Zitat · Antworten

Hallo David,

schönes Modell bis jetzt.
Sind die Bilder schon älter oder hat der Foto etwas, wegen dem Datum

Grüße Jakobwavey5b15d von smilies-world.de


Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

27.01.2012 17:21
#4 RE: Eigenbau : Expeditionfahrzeug 4x4 Zitat · Antworten

Hi wavey5b15d von smilies-world.de

Erstmals Danke für euer Komplimentdankeschoen von smilies-world.dedankeschoen von smilies-world.de
Die ersten beiden sind etwas älter, aber die anderen habe ich noch gestern nach den airbrushen gemacht.
Bei den Rollos im Kofferaufbau werde ich die Streifen noch entfernen weil, dass sonst noch zuviel an der Feuerwehr erinnert.

Bis dahin

ADE
David


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz