Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 LKWs
Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

23.01.2011 18:16
Mein (noch) kleiner IR Fuhrpark + 2 x RCs Zitat · Antworten

Hallo Mikromodellbauerwavey5b15d von smilies-world.de


Ich bin neu hier und will heute meine IR Modelle vorstellen. Ich hoffe dass es euch gefällt?
Vor ca.1 Jahr habe ich mir das Projekt in die Hand genommen,
mit den Racing Truck
Verbaut wurde:
1x Atom Mini
1x IR RX1 IR Platine
1x Speed Getriebe Motor
1x 90mAh Lipo
Sonstiges


Mein 2.Modell ist sowohl auch mein Lieblingsmodell
Es ist ein 2achsiger MAN 3seiten Kipper von Max Bögl mit Ladekran von Palfinger mit Zulassung.
Nur das Modell selbst ist schon Marke Eigenbau.
Seine funktionen sind Vorwärts und Rückwärts sowie lenken.
Zusätzlich habe ich vor einigen Wochen zum 1.mal Lichtfunktionen eingebaut.
- Abblendlicht/ Rücklicht
- Warnblinklicht
- Bremslicht
- Rückfahrscheinwerfer
Und jetzt will ich noch ein IR Slave Sender einbauen, aber mit Kupferlackdraht was mir aber nicht unbedingt gelingt.
Momentan ist in Ihm verbaut:
1x Atom Mini
1x IR RX1
1x Getriebe Motor 1:30/35
1x 75mAh LiPo
Sostiges

3.Modell ist ein Scania von Herpa Monument. Auch ein sehr schönes modell was mir da auch inspierirte zuBauen. Trotzdem hat er eine Macke die mir nicht gefällt. Beim Fahren wenn ich lenke lenkt der LKW schon aber wird ab und zu nach vorne geschoben. Obwohl die Räder eigentlich frei sind. Irgendwann wird der LKW mit Licht und IR Slave noch ausgestattet sein
Verbaut wurde:
1x Atom Mini
1x IR RX1
1x Getriebe Motor 1:30/35
1x 90mAh LiPo
Sonstiges


Und als meine eigene Vorlage von den ersten Lkw den gebaut habe, habe ich noch 2 Rc MANs
kann leider keine genaueren Angaben machen weil ich die mir erworben habe .
Viel Spass beim Ideen klauen


Wirthi Offline



Beiträge: 221

23.01.2011 18:25
#2 RE: Mein (noch) kleiner IR Fuhrpark + 2 x RCs Zitat · Antworten

Erstmal herzlich Willkommen bei unswavey5b15d von smilies-world.de

Deine Modellbeschreibungen klingen ja schon vielversprechend, aber hast du auch Bilder dazu??

Viele Grüße

Alex


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

23.01.2011 19:44
#3 RE: Mein (noch) kleiner IR Fuhrpark + 2 x RCs Zitat · Antworten

Auch von mir erstmal herzlich willkommen im Forum ! cheers von smilies-world.de

Ein paar Bilder wären in der Tat sehr interessant !


Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

23.01.2011 20:39
#4 RE: Mein (noch) kleiner IR Fuhrpark + 2 x RCs Zitat · Antworten

Hallo Sven ,Alex
Und hier kommen die Bilder! Viel Spass
Racing Truck
DSCI0466.JPG DSCI0467.JPG

Max Bögl
DSCI0470.JPG DSCI0472.JPG DSCI0482.JPG DSCI0481.JPG
DSCI0483.JPG DSCI0485.JPG DSCI0486.JPG

Scania Monument
DSCI0473.JPG DSCI0474.JPG DSCI0475.JPG

Und jetzt kommen die 2 erworbene Man
DSCI0478.JPG DSCI0479.JPG DSCI0480.JPG
Sorry aber ich muss erst an den Forums Einstellung erst drann gewöhnen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0466.JPG  DSCI0467.JPG  DSCI0470.JPG  DSCI0472.JPG  DSCI0473.JPG  DSCI0474.JPG  DSCI0475.JPG  DSCI0478.JPG  DSCI0479.JPG  DSCI0480.JPG  DSCI0481.JPG  DSCI0482.JPG  DSCI0483.JPG  DSCI0485.JPG  DSCI0486.JPG 

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz