Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.671 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Seiten 1 | 2
Florian Freak Offline



Beiträge: 44

01.05.2011 12:54
Hallo aus Horstmar! Zitat · Antworten

Moin!

Ich weiß es kommt etwas speet, aber ich wollte mich hier heute auch mal Vorstellen:

Ich bin Tim 12 Jahre alt und ein begeisterter Modellbauer!Bisher habe ich nur Dioramen Gebaut Standmodelle umgebaut

oder Beleuchtet!Jetzt Möchte ich auch RC Modelle in H0 (1:87) Bauen!

Schöne Grüse aus dem Schönen Horstmar!


Modelltüftler Offline



Beiträge: 198

01.05.2011 13:31
#2 RE: Hallo aus Horstmar! Zitat · Antworten

Hallo Tim!!

Erstmal willkommen im Forum!
12 Jahre das ist sehr jung aber Respekt! Ich bin auch erst 14 und habe bevor ich mit Mikromodellbau begonnen habe mit RC noch nichts am Hut gehabt. Ich habe nur an meiner Eisenbahn, seit meiner Kindheit, die noch nicht all zu lange her ist , gearbeitet!!
Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder von deinen Dioramen einstellen.
wünsche dir noch viel Glück bei deinen Modellen.

Gruß Fabian

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten


Martin Jost Offline



Beiträge: 245

02.05.2011 10:26
#3 RE: Hallo aus Horstmar! Zitat · Antworten

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem neuen
Hobby und möge es dir lange Spaß machen.

Grüße
Martin

Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

02.05.2011 14:51
#4 RE: Hallo aus Horstmar! Zitat · Antworten

Hallo Tim,

Herzlich Willkommen hierwavey5b15d von smilies-world.de und viel Spaß beim Basteln!

Viele Grüße

Hendrik


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

03.05.2011 09:56
#5 RE: Hallo aus Horstmar! Zitat · Antworten

Hi Tim,

auch von mir ein herzlich Willkommen in diesem Forum.

Gruss Alex


Florian Freak Offline



Beiträge: 44

03.05.2011 15:36
#6 RE: Hallo aus Horstmar! Zitat · Antworten

Moin!

Danke für die nette begrüsung!dankeschoen von smilies-world.de

Ich binn noch am Tüfteln wie ich die bilder meiner alten dios hier rein krich!


Modelltüftler Offline



Beiträge: 198

03.05.2011 16:27
#7 RE: Hallo aus Horstmar! Zitat · Antworten

Hallo

@Tim: versuch mal links unten, unter Beitrag speichern!! Damit kannst du sie zum anklicken dranhängen. Wie das geht, dass die Bilder in den Beitrag mit eingebunden sind weiß ich leider auch nicht!

Gruß Fabian

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten


Mäddin Offline



Beiträge: 224

05.05.2011 22:15
#8 RE: Hallo aus Horstmar! Zitat · Antworten

Hallo, Tim

12? Einfach super. Willkommen auch von mir. Was wird er uns wohl zeigen, wenn er so "alt" ist wie ich???

Viel Spass und büdde zeig doch mal was von Deinen Dioramen...

Grüssle Martin


Florian Freak Offline



Beiträge: 44

09.05.2011 19:12
#9 RE: Hallo aus Horstmar! Zitat · Antworten

Moinwavey5b15d von smilies-world.de

Hier ein paar bilder meiner alten Dios!


Florian Freak Offline



Beiträge: 44

09.05.2011 19:15
#10 RE: Hallo aus Horstmar! Zitat · Antworten

Jetzt müsste es klappen


Florian Freak Offline



Beiträge: 44

09.05.2011 19:17
#11 RE: Hallo aus Horstmar! Zitat · Antworten

Könnt ihr mir sagen wie ich von Vindus Bilder auf diese Seite krich dann könnte ich diese verdammten Bilder hier rein kriegen!


Modelltüftler Offline



Beiträge: 198

10.05.2011 16:42
#12 RE: Hallo aus Horstmar! Zitat · Antworten

Hallo

Also ich geh mal davon aus, dass du Windows meinst?! Ja wenn du einen neuen Beitrag schreibst und ihn speichern willst drückst du auf "Beitrag speichern" und genau dort darunter steht "Datei anhängen" und genau dort drückst du drauf!! Natürlich bevor du den Beitrag speicherst. Nach dem anklicken gehst du auf "durchsuchen" und wählst das jeweilige Bild aus! Ein Rat von mir: verkleinere die Bilder ein wenig, dann dauerts nich so lang mit hochladen. Ach ja nach dem Ganzen drückst du auf hochladen und wenn das beendet ist kannst du den Beitrag speichern.
Ich hab dir mal ein Bild angehängt vielleicht hilft dir das weiter!

Gruß Fabian

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hilfe 1.JPG 

Florian Freak Offline



Beiträge: 44

18.05.2011 19:06
#13 RE: Hallo aus Horstmar! Zitat · Antworten

Moin!

So jetzt aber die bilder (Hoff ich)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0076.JPG  DSCI0076.JPG 

Florian Freak Offline



Beiträge: 44

18.05.2011 19:12
#14 RE: Hallo aus Horstmar! Zitat · Antworten

Moin!

Hier noch ein paar andere Bilder!

Ich hoffe sie gefallen euch!

Sorry das es so lange gedauert hat!War immoment ziehmlich verplant!


Florian Freak Offline



Beiträge: 44

18.05.2011 19:15
#15 RE: Hallo aus Horstmar! Zitat · Antworten

So jetzt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0067.JPG  DSCI0074.JPG  DSCI0074.JPG 

Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz