Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Manni Offline



Beiträge: 3

30.07.2011 21:53
Hallo vom Bodensee Zitat · Antworten

Hallo,
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Manuel, ich wohne nahe Konstanz (Schweiz), bin 16 und habe die Faszination Mikromodellbau schon seit 2 Jahren. Ich bin über die Modellbahn zum Mikromdellbau gekommen ( Mein Vater hat eine Modellbahn im Maßstab 1:160). Ich habe schon 3 Modelle gebaut ( Man 5to , ein Faller LkW und einen Leopard 2 (Neu-Mo)). Ich bin gerade dabei meine Werkstatt aufzurüsten, um anspruchsvollere und detailltere Modelle zu bauen.Ich gehe jetzt auch tiefer in die Materie rein; Drehmaschine, Fräsmaschine,CNC und Programmieren guck ich mir jetzt gerade genauer an. Vielleicht schaff ich es noch in diesem Sommer mein nächstes Modell zu bauen, ich werde dann berichen 3-8 von smilies-world.de
Ach: Tolles Forum, es macht immer wieder Spaß es einfach zu durchstöbern 3-8 von smilies-world.de. Die Modelle sind fantastisch cheers von smilies-world.de

MfG Manu


patrick93 Offline




Beiträge: 125

30.07.2011 22:00
#2 RE: Hallo vom Bodensee Zitat · Antworten

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Freu mich schon wenn du deine Modell vorstellst. Viel Spaß wünsch ich dir noch !

Liebe Grüße,
patrick
_______________________________

Definition Hobby => Mit möglichst hohem Aufwand, den geringst möglichen nutzen zu erziehlen


Hejsan  »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz