Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
lockdog Offline



Beiträge: 3

08.08.2011 14:00
Hallo aus Magdeburg Zitat · antworten

Hallo möchte mich kurz vorstellen,

mein Name ist Stefan und bin 31 Jahre alt. Modellbau betreibe ich seit dem 14 Lebensjahr. In den letzten Jahren nicht so verstärkt durch Familie und Beruf. Ich habe in den letzten 2 Jahren mit dem Schiffsbau wieder begonnen und habe da einige Baustellen im Keller die einfach nicht fertig werden wollen.
Da ich Beruflich starkt eingespannt bin und der jüngste in der Familie mit 2 einhalb auch nicht zu kurz kommen darf kann ich immer mal nur ganz kurz in den Keller zum Basteln.

Viele werden das von euch kennen.

lockdog Offline



Beiträge: 3

10.08.2011 11:10
#2 RE: Hallo aus Magdeburg Zitat · antworten

So das war ein kurzer Besuch hier im Forum. Ich möchte mich auf diesem Wege wieder verabschieden da ich der Meinung bin in diesem Forum falsch zu sein. Auf meine Vorstellung hier im Forum kam nicht mal eine Antwort bei ca 40 Sichtungen. Das ist sehr traurig! Entweder ist das hier eine eingeschworene Gemeinschaft oder man hat einfach kein Interesse an neuen Mitgliedern.

Ich bitte die Mods meine Beiträge zu löschen und mich aus der Datenbank zu löschen.

MFG

Stefan

Snoopy88 Offline




Beiträge: 170

10.08.2011 13:44
#3 RE: Hallo aus Magdeburg Zitat · antworten

Hej Stefan,

Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Ich will aber trotzdem ein paar Worte dazu sagen:

Dein Start hier im Forum war wohl etwas unglücklich gelaufen. Du hast ein Wochenende erwischt, an dem hier wenig los gewesen zu sein scheint. Dazu kommt, dass die Schifflesbauer hier allgemein weniger stark vertreten zu sein scheinen. Die meisten hier bauen hauptsächlich Landfahrzeuge. Vermutlich hat auch aus dem Grund manch einer nicht geantwortet.
Ich bin selber noch relativ neu dabei, hatte aber zu keiner Zeit das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Im Gegenteil, ich wurde immer sehr freundlich aufgenommen, sowohl im Forum, als auch bei Treffen. Ich hatte gerade mal ein unfertiges Auto und wurde trotzdem zu Ausstellungen und Treffen mit eingeladen und habe auch auf Fragen immer eine Antwort bekommen.

Gib dem Forum doch noch eine Chance und zeig einfach mal eines deiner Modelle.


Grüße,
Christian


EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass du schon ein Projekt vorgestellt hast. Ich kann dir da allerdings leider nicht weiterhelfen.

patrick93 Offline




Beiträge: 125

10.08.2011 17:01
#4 RE: Hallo aus Magdeburg Zitat · antworten

Hallo Stefan,

Erstmal Herzlich Willkommen hier :) Schön das du zum Forum gefunden hast.

Manchmal bin ich aber auch deiner Meinung, in letzter Zeit sind zwar doch relativ viele User on, nur wirklich Schreiben/Antworten tuen sehr wenige. Dazu kommt noch das wir nunmal nur ca. 600 User sind, davon aber nur vllt 100 (wenn überhaupt) regelmäßig Online sind.

Aber wenn du dich mal genau umguckst, wirst du öfters Threads sehen, die mehr als 100 Klicks haben, und nicht eine Antwort. Bei meiner Vorstellung hat auch nur einer drauf geantwortet. Bin das aus anderen Foren auch anders gewohnt.
Aber so ist das nunmal hier, aber deswegen verlasse ich trotzdem nicht das Forum :)

Gib dem Forum wenigstens eine 2te Chance

Liebe Grüße,
patrick
_______________________________

http://mikromodellbau1zu87.jimdo.com/

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen