Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Zubehör
ekonkts Offline



Beiträge: 121

30.10.2011 17:52
Verkaufe verschiedene GWS Empfänger 40MHz gebraucht !!! Zitat · Antworten

Hallo,

durch die Umstellung von 40MHz auf 2,4GHz habe ich diverse 40MHz GWS Empfänger zu verkaufen.
Bei nahezu allen Empfängern sind die Steckerleisten ausgelötet. Teilweise sind sie auch gekürzt.

5 x ohne JST-Steck-Buchsen
1 x mit JST-Steck-Buchsen
3 x gekürzt
1 x erweitert auf 8 Kanäle

Bei nahezu allen Empfängern sollte das Antennenkabel ersetzt werden.

Preis: Verhandlungssache je nach Zustand zwischen 5,- und 10,-Euro.

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an mich.

Gruß

Stephan

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


MicroBär Offline



Beiträge: 41

30.10.2011 18:14
#2 RE: Verkaufe verschiedene GWS Empfänger 40MHz gebraucht !!! Zitat · Antworten

Hallo Stephan,

hättest du die JST-Buchsen für die Empfänger wo die fehlen noch?

Außerdem würde ich gerne den GWS Empfänger MIT JST-Buchsen haben. Ist da das Antennenkabel noch i.O.?

Gruß,
Nils


ekonkts Offline



Beiträge: 121

30.10.2011 18:27
#3 RE: Verkaufe verschiedene GWS Empfänger 40MHz gebraucht !!! Zitat · Antworten

Hallo Nils,

für ein paar wenige Empfänger kann ich vielleicht noch Buchsen in meiner Kram-Kiste auftreiben ...

Gruß

Stephan

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


MicroBär Offline



Beiträge: 41

30.10.2011 18:36
#4 RE: Verkaufe verschiedene GWS Empfänger 40MHz gebraucht !!! Zitat · Antworten

Hallo Stephan,

vielen Dank für diese Zusatzinformation. Habe dir soeben eine Private Nachricht geschrieben.

Gruß,
Nils


ekonkts Offline



Beiträge: 121

31.10.2011 18:45
#5 RE: Verkaufe verschiedene GWS Empfänger 40MHz gebraucht !!! Zitat · Antworten

Hallo!

So, ein paar Empfänger sind schon weg. Ich habe bei allen Empfängern noch mal den Ruhestrom gemessen. Der war bei allen in Ordnung.

Ich habe noch mal zwei Empfänger mit JST-Buchsen nachgerüstet.

Zum Verkauf habe ich also noch hier:
2 x Empfänger mit JST-Buchsen
1 x Empfänger ohne JST-Buchsen
1 x Empfänger mit Stiftleiste und erweitert auf 8 Kanäle.

Gruß

Stephan

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


ekonkts Offline



Beiträge: 121

02.11.2011 22:20
#6 RE: Verkaufe verschiedene GWS Empfänger 40MHz gebraucht !!! Zitat · Antworten

Hallo!

Alle Empfänger sind weg ...

Gruß

Stephan

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


ekonkts Offline



Beiträge: 121

03.11.2011 16:25
#7 RE: Verkaufe verschiedene GWS Empfänger 40MHz gebraucht !!! Zitat · Antworten

Der 8-Kanal-Empfänger ist noch (oder wieder) zu haben. Bilder gibt es auf meiner Homepage beim Haribo-LKW.

Gruß

Stephan

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


Karsten ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2012 12:20
#8 RE: Verkaufe verschiedene GWS Empfänger 40MHz gebraucht !!! Zitat · Antworten

Für alle die noch auf der Suche sind....

Viele GWS Empfänger im Orginalzustand vorhanden. Nix gekürzt, Antenne auch nicht. Teils mit Quarzen, aber auch gekürzte Empfänger vorhanden. Einfach kurze Mail schreiben. Preise sind VB.

Gruß Karsten


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz