Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Micro Offline



Beiträge: 9

09.11.2011 19:35
Ei gude wie... Zitat · antworten

Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Mein Name ist Jens, ich bin 33 und komme aus dem schönen Lahn-Dill-Kreis.

Ich habe vorallem in meiner Jugend viele H0 PKW Modelle "gesupert" und Umgebaut(wobei ich gestehen muss, das die nicht im geringsten gegen das was ich hier gesehen habe ansticken könnten)
Zu dieser Zeit waren im Maßstab die ersten Artikel über selbstgebaute RC-LKW in 1:87 und ich wollte sowas unbedingt für einen PKW haben, was damals noch nicht ganz möglich war ....

Jetzt hat mich das wieder eingeholt, nachdem ich das YouTube Video vom 1:160er Polizei Golf gesehen habe. Wenn ich richtig gesehen habe, befindet sich der Schuldige auch in diesem Forum DANKE!!!!!!!!!

Da meine Liebe aber schon immer dem Maßstab H0 galt (obwohl mir mein Vater mit 5 Jahren zu Weihnachten eine wundervolle Spur N Eisenbahn Platte gebaut hatte) will ich mich auch hier austoben.

Aktuell zeichne ich Pläne für ein aus Neusilber gefertigtem Universal 1:87 PKW-RC "Origami" Chassis mit 2x4mm Motoren und hoffe hier bei Euch ein wenig Rat zu finden. Gerne möchte ich euch auch mit meinen Fähigkeiten zur Seite stehen, aber mir scheint da gibt es einige hier, die mehr von der Materie verstehen als ich

Auf ein gutes Miteinander!

Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.296

09.11.2011 19:42
#2 RE: Ei gude wie... Zitat · antworten

Gude Jens, wavey5b15d von smilies-world.de

herzlichen willkommen in der Runde. Schön mal wieder jemand aus meiner "Gegend" begrüßen zu können. Bin aus Frankfurt. Das ist ja jetzt nicht sooo weit auseinander. :)

Micro Offline



Beiträge: 9

09.11.2011 19:49
#3 RE: Ei gude wie... Zitat · antworten

Gude Sven, ja hab schon auf der Karte gesehn das einische hier aus de Frankfurter Eck komme Wird bestimmt nett hier.

nachtdieb Offline




Beiträge: 905

09.11.2011 22:33
#4 RE: Ei gude wie... Zitat · antworten

Hallo Jens,

ein herzliches Willkommen aus Bayern.

Viele Grüße
Klaus

patrick93 Offline




Beiträge: 125

12.11.2011 18:52
#5 RE: Ei gude wie... Zitat · antworten

Willkommen bei uns :)

Schön das du auch so auf H0-PKW Modelle stehst :)

Liebe Grüße,
patrick
_______________________________

http://mikromodellbau1zu87.jimdo.com/

Mad Max Offline



Beiträge: 190

13.11.2011 12:49
#6 RE: Ei gude wie... Zitat · antworten

Hallo Jens,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Unterfranken

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

13.11.2011 13:27
#7 RE: Ei gude wie... Zitat · antworten

Hallo Jens,

von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum wavey5b15d von smilies-world.de.

Viele Grüße

Hendrik

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen