Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.989 mal aufgerufen
 DC Car
wfet Offline



Beiträge: 153

08.12.2011 19:32
Streetsystem Zitat · Antworten

Hallo @ all,

um endlich mal in meinem Modulbau weiterzukommen habe ich mir mal dieses
Starterset W1 bestellt. Guckst Du hier http://www.streetsystem.de
Ich verspreche mir einiges davon. Wenn das Teil eingetroffen ist werde ich etwas über das Testen berichten.

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


Scotch Offline




Beiträge: 415

09.12.2011 12:54
#2 RE: Streetsystem Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

na da bin ich mal gespannt.
Wäre schön wenn Du auch ein paar detailliertere Fotos zur Verfügung stellen könntest.
Die Bilder auf der Webseite sind doch arg klein.
Gruß Ingo

------------------------------------------

Meine Webseite


wfet Offline



Beiträge: 153

20.12.2011 18:59
#3 RE: Streetsystem Zitat · Antworten

Hallo @ all,

wie schon erwähnt eine kleine Beschreibung des Streetsystems.

Die einzelnen Segmente sind sauber geschnitten und die Nut für das Magnetband ist einwandfrei gefräst. Es sind keine braunen oder verbrannten Stellen zusehen. Was positiv auffällt das MDF-Material hat keinerlei Geruchsausdünstung. Alles in allem schön verarbeitet. Die Segmente werden mittels Passfeder ( Zunge ) verbunden. Durch eine Passung geht das schön saugend und die Verbindung ist einwandfrei. Die Ausfräsung für die Servoabzweigung und den Servoparkplatz sind schon eingebracht und machen den Einbau der Komponenten einfach. Auch das Einlegen bzw. Drücken des Magnetbandes verlief hervorragend. Es besteht kein Überstand und es sitzt auch nicht tiefer als die Fahrbahnoberkante.

Ich kann nur sagen ein Pflegeleichtes System im Umgang.

Hier noch ein paar Bilder
@ Ingo, ich hoffe die Auflösung ist Okay.

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF0049.JPG  DSCF0050.JPG  DSCF0052.JPG  DSCF0056.JPG  DSCF0057.JPG 

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz