Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Minus Offline



Beiträge: 6

24.02.2012 15:06
Ein Minus kurz vorgestellt Zitat · antworten

Moinmoin,

da ich vorhabe dieses Forum demnächst mit Fragen zu löchern, dachte ich mir, ich stell' mich mal kurz vor:
Im realen Leben höre ich auf den Namen Oliver (oder Olli, wobei ich auf die 2-L-Variante bestehe) und bin so ca. 35 Jahre alt, jenachdem wann man des hier liest.

Was den Modellbau betrifft, so hab ich "nur" Erfahrung, was Modellbau ohne Strom betrifft, also wundert euch nicht, wenn ich Fragen zum Thema RC stelle, die für die alten Hasen eher lächerlich klingen
Da ich jetzt aber die Deltang-Mini-Empfänger gesehen habe, gibt es leider keine Ausreden mehr und ich muss da wohl durch ... (hab vorher immer etwas gehadert mit dem direkten Umbau eines Senders auf das CORAL System, bin halt ein echt kein Stromer und mag da ein fertiges System)

Finden werdet ihr mich meist (falls überhaupt wer sucht ^^) da, wo Wasser ist, denn ich habe vor mir ein bischen "Spaß im Wasserglas", will heißen: ein U-Boot zu bauen.
Und wenn's da kreative Lücken zu überbrücken gilt, dann evtl. an meinem 1/87er Mustang.

Dann man dankeschoen von smilies-world.de schon jetzt für beantwortete Fragen

Gruß
Olli

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

24.02.2012 16:07
#2 RE: Ein Minus kurz vorgestellt Zitat · antworten

Hallo Olli,

Herzlich willkommen hier im Forumwavey5b15d von smilies-world.de

Viele Grüße

Hendrik

patrick93 Offline




Beiträge: 125

24.02.2012 16:20
#3 RE: Ein Minus kurz vorgestellt Zitat · antworten

Hey Olli,

Willkommen hier bei uns wavey5b15d von smilies-world.de Sehr Intressantes Projekt

Liebe Grüße,
patrick
_______________________________

http://mikromodellbau1zu87.jimdo.com/

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.455

24.02.2012 21:38
#4 RE: Ein Minus kurz vorgestellt Zitat · antworten

Hallo Oliver,

herzlich Willkommen im Forum.

Gruss Alex

Hi! »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen