Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.959 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3
Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

26.03.2012 20:36
#16 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

gegen den Bagger Terminator ist kein Bagger sicher.

Beim Menck und Liebherr Bagger ist nur ein Seil gerissen. Reparaturdauer jeweil 10 Minuten. Den Volvo hat es schlimmer erwischt. Das Getriebe für die Schaufelfunktion hat Zahnschmerzen. Hier werde ich mir mal was anderes einfallen lassen.

Ansonsten hatte ich ein morz Spaß in Karlsruhe die vier Tage gehabt. Wir waren eine sehr gute Mischung an unserem Stand. Desweitern habe ich endlich mal ein paar Leute aus unserem Forum persönlich kennen gelernt.

Gruß Alex

Die Bagger, bis auf einen Volvo, leben alle noch.


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

26.03.2012 21:14
#17 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Tja, gegen den Baggerterminator Dirk hatte ich leider auch keine Chance. Ein mal ist ein Seil abgegangen - aber nicht gerissen. Ansonsten gab es keinen einzigen Schaden zu melden. Das freut mich.


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

26.03.2012 22:17
#18 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

während der Messe wurden einige Fotos geknipst. Habe soeben ein Album mit 446 Bildern von 6 Fotografen auf meiner Homepage eingerichtet.

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=121

Viel Spass
Klaus


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

26.03.2012 22:18
#19 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Klaus, ein ganz großes Dankeschön, dass du das immer machst ! cheers von smilies-world.de


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.341

26.03.2012 22:39
#20 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die freundliche Gastfreundschaft. dankeschoen von smilies-world.de
War zwar diesmal nur kurz vor Ort, es hat sich aber gelohnt, auch wenn es diesmal nichts mit dem Fahren geworden ist.
Aber man lernt ja nie aus! :-)
@ Klaus, vielen Dank für das einstellen der vielen Bilder 3-8 von smilies-world.de

Grüße Oliver


ThomasB Offline



Beiträge: 21

27.03.2012 22:05
#21 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hi,

es war wirklich toll bei euch. Jetzt kann ich zu den Namen auch diverse Gesichter zuordnen. Und es ging immer nach der Devise:
Bei uns werden sie geholfen.3-8 von smilies-world.de

Der Parcour war ebenfalls super zu fahren. Viiiiel besser, wie zu Hause auf dem Basteltisch rum zu kurven.

dankeschoen von smilies-world.de cheers von smilies-world.de

Grüße
Thomas


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

27.03.2012 22:09
#22 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe doch glatt ein paar Bilder übersehen. Soeben wurde das Album um weitere 179 Fotos von Michael Schuh ergänzt.

Viele Grüße
klaus


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

29.03.2012 10:38
#23 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hi Klaus,

endlich sind auch die Bilder vom Michael dabei. Besonders gefallen mir die Bilder, die er in der Früh machte, wo die Sonne in die Halle schien.

Gruß Alex


Fendt traktor Offline




Beiträge: 72

30.03.2012 12:29
#24 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Ich danke Ihnen allen für die Bilder, sehr schön 3-8 von smilies-world.de.

-Sorry für mein Ausdruck, ich spreche kein Deutsch-


Mad Max Offline



Beiträge: 191

30.03.2012 20:42
#25 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

und auch der Rest der "Bande", es war schön Euch alle wieder einmal zu sehen. Und natürlich Euere Modelle.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

04.04.2012 23:11
#26 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe gerade das erste Video "Straßenfahrzeuge" geschnitten.



Morgen ist die Kiesgrube dran

Viele Grüße
Klaus


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

05.04.2012 00:09
#27 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

"Das laufenden Haus" = Straßenfahrzeuge ... 3-8 von smilies-world.de


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

05.04.2012 00:26
#28 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Aber eine klasse Video ! 3-8 von smilies-world.de Vielen Dank dafür ! dankeschoen von smilies-world.de


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

05.04.2012 00:39
#29 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier das zweite Video "Kiesgrube"



Viele Grüße
Klaus


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

05.04.2012 09:43
#30 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hi Klaus,

die Videos sind beide erste Sahne3-8 von smilies-world.de

Gruß Alex


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz