Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.954 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3
nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

21.03.2012 19:02
Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

So, der Stand ist aufgebaut, es kann losgehen. Insgesamt haben wir etwa 14m Fahrstrecke installiert. Wir sind zu finden in der dm-arena, Stand 4340. Freuen uns auf zahlreiche Besucher und Gastfahrer.

Viele Grüße aus dem Wohnmobil
Klaus & Petra


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.341

21.03.2012 19:33
#2 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hallo ihr beiden,

ich werde am Freitag Vormittag vorbei kommen!
Bringe wie immer nen Camcorder mit.
Freu mich bis denne

Grüße
Oliver


ThomasB Offline



Beiträge: 21

21.03.2012 19:36
#3 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hi ihr zwo,

bin für 4 Tage vor Ort und habe meinen Scania schon eingepackt. Ich werde in jedem Fall bei euch aufkreuzen. Markus soll ja wissen, dass seine Funke laboriert.

Grüße
Thomas


mikrokai Offline




Beiträge: 462

21.03.2012 19:54
#4 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Naabend zusammen,
morgen früh geht´s erstmal bis nach Darmstadt und ab Freitag Morgen kann ich Euch dann endlich bis Sonntag auf die Nerven gehen
Ich freue mich schon riesig, bis dahin, Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


Swen Offline



Beiträge: 487

21.03.2012 22:47
#5 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Wenn ich mitspielen darf komme ich mal vorbei
bin in der DM-Arena Stand 4532

gruß
Swen


ole Offline




Beiträge: 84

21.03.2012 23:54
#6 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Sorry für die dumme frage.
Habe ich das richtig verstanden.
Wen ich mein model mitbringe kan ich auch mit fahren?
Bin blutiger anfänger im mikro sektor.
Mfg
ole


xenton Offline




Beiträge: 805

22.03.2012 12:47
#7 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

So isses.
Gastfahrer sind immer willkommen.
Gruß, Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

22.03.2012 20:19
#8 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

der erste Tag ist rum und es hat wieder richtig viel Spass gemacht mit den Kollegen den ganzen Tag zu spielen. Einige Forumaner waren heute schon da. Mitbekommen habe ich Mannheimer, Semper und Blindfuchs. Bin mal gespannt, wer sich morgen sehen lässt.

Viele Grüße
Klaus


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

23.03.2012 19:31
#9 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

trotz des wunderbaren Wetters waren heute eine Menge Leute am Stand. Aus dem Forum habe ich folgende Gesichter entdeckt: Funkie26, Kniffo01, Bernhard, ThomasB, SvenG und Micha500. Robert (Funkie26) war den ganzen Tag da und hat mit seinem Geiger Rundmuldensattelzug Sand ausgefahren. Bin mal gespannt, wer morgen da ist.


Viele Grüße
Klaus


Snoopy88 Offline




Beiträge: 170

23.03.2012 22:24
#10 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Da werfe ich doch gleich noch ein paar Bilder vom Stand Salach/Flughafen am Donnerstag ein:












Grüße
Christian


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

24.03.2012 19:38
#11 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

heute war die Halle brechend voll. An unserem Stand war den ganzen Tag was los. Alex (Menck M90) hat einen Radlader und zwei Bagger geschrottet und Andreas (Gyver) hat sich einen Allrad-Drift-Truck gebaut. Wir hatten sehr viel Spaß heute.

Viele Grüße
Klaus


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

24.03.2012 20:51
#12 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Wie schrottet man sowas? Funkstörung und die Seilzüge zerlegen das Modell?


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

24.03.2012 21:00
#13 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

am Radlader hat sich durch Fehlbedienung ein Getriebe festgefahren, hat einfach zu viel Kraft. Bei den Baggern ist mehrfach die Schnur gerissen. Alex hat einen halben Tag eine der drei Werkstätten belegt, um die Schäden zu reparieren.

Viele Grüße
Klaus


Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

25.03.2012 09:04
#14 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hi Klaus wavey5b15d von smilies-world.de

Wie soll das gehn !!!! ALLRAD DRIFT TRUCK
Kannst du da bitte mal Bilder machen !!!!!
Will nämlich wissen wie das Aussieht !!!!


DANKE wavey5b15d von smilies-world.de
David

Alle Menschen sind klug...
...die einen Vorher die anderen Nachher!!!!


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

26.03.2012 19:19
#15 RE: Faszination Modellbau, Karlsruhe 2012 Zitat · Antworten

Hallo David,

hier die Bilder vom Renntruck. Ich versuche mal, ein kleines Video vom Drift zusammen zu schneiden.



Viele Grüße
Klaus


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz