Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
gb504 Offline



Beiträge: 147

15.01.2013 21:26
Deltang für Dx3 umprogrammieren Zitat · Antworten

Hallo,
da mein Audi V8 nun endlich funktioniert wie er es soll, möchte ich noch den Motor auf den richtigen Kanal bringen.
Momentan ist der auf dem Aux-Kanal und ich möchte ihn auf dem Gashebel haben, wie es halt normalerweise ist.
In den Programmiermodus komm ich auch rein, aber nachdem die LED einfach aufleuchtet und ich bestätige, leuchtet diese wieder dauerhaft und zeigt nicht das nächste Level an.
Kennt sich jemand von euch mit der Programmierung der Dx3 aus und könnte mir bitte sagen was ich falsch mache?
So klappts mit der Programmierung nämlich nicht.

Gruß Gunnar


mog-joe Offline



Beiträge: 186

15.01.2013 22:20
#2 RE: Deltang für Dx3 umprogrammieren Zitat · Antworten

Hallo Gunnar,
welche DX3 hat du? C, E, S?
Habs auch mal testweise mit meiner DX3C probiert. Ist etwas nervig das ganze.
Du musst ja mit den AUX programmieren und da ist die Funktion nicht tastend, d.h. wenn du nach oben drückst musst du auch wieder nach unten. DU kannst also nicht einfach z.B 5 mal nach oben, sondern jedes mal oben/unten

Gruß Jörg


gb504 Offline



Beiträge: 147

15.01.2013 22:35
#3 RE: Deltang für Dx3 umprogrammieren Zitat · Antworten

Vielen Dank Jörg,
das war die Lösung!!
Ich habe übrigens die DX3e

Gruß Gunnar


gb504 Offline



Beiträge: 147

16.01.2013 21:06
#4 RE: Deltang für Dx3 umprogrammieren Zitat · Antworten

Hallo Jörg,
ich habe nochmal eine Frage!
Front- und Heckleuchten liegen schon auf dem richtigen Kanal, aber Bremslicht und der Rückfahrscheinwerfer funktionieren noch nicht so wie geplant.
Ich habe versucht diese auf Kanal 1 zu legen, auf dem auch der Motor ist. Da leuchten die Leds aber dauerhaft und nicht nur beim Bremsen oder Rückwärtsfahren.
Wie hast du das gelöst?
Natürlich darf mir auch wer anders die Frage beantworten!

Gruß Gunnar


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz