Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Probleme
Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

17.12.2013 10:35
SOL Expert 1:700 Getriebemotor Zitat · Antworten

Hallo,

folgendes Phänomen: ich habe schon öfters den G700 Getriebemotor von SOL Expert geordert, dabei war aud der Verpackungtüte immer ein "G700" vermerkt. Bei der letzten Bestellung habe ich 5 Stück geordert, 2 hatten diese Beschriftung auf der Verpackung, 3 dagegen nicht. Die Motoren die den Vermerk nicht hatten laufen wesentlich ruppiger an und haben bei voller Spannung ca. die doppelte Ausgangsdrehzahl an der Getriebewelle. Die Bauform ist absolut identisch, sowohl von Motor wie auch Getriebe. Kennt das hier jemand? Normale Serienstreuung? Oder wurde ein anderer Motortyp verbaut? Ich habe SOL Expert vor fast 2 Wochen angeschrieben deshalb, keine Reaktion... Da bin ich von Mikroantriebe und Peter Stöhr anderen Service gewohnt....


Yakle Offline



Beiträge: 184

08.01.2014 12:14
#2 RE: SOL Expert 1:700 Getriebemotor Zitat · Antworten

Am besten anrufen!

Grüßle Kay


DerPutze Offline




Beiträge: 187

31.01.2014 11:25
#3 RE: SOL Expert 1:700 Getriebemotor Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

hatte die Woche ein ähnliches Erlebnis, habe 3 G700 bestellt aber scheinbar 3 M700 (also 7mm Motoren ohne Getriebe) bekommen. Hatte gestern aber keine Zeit anzurufen, bzw. war ich auch erst realtiv spät zuhause und konnte das Missgeschick feststellen.
Hat sich bei dir inzwischen schon etwas ergeben?

Gruß
Martin


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

31.01.2014 11:56
#4 RE: SOL Expert 1:700 Getriebemotor Zitat · Antworten

Nein, genauerer Vergleich meinerseits hat ergeben, dass sich da wohl zwei G136 mit reinverirrt haben in meine Bestellung....


DerPutze Offline




Beiträge: 187

31.01.2014 13:20
#5 RE: SOL Expert 1:700 Getriebemotor Zitat · Antworten

kleines fixes Update dazu:
ich hatte gestern Abend noch über das Kontaktformular das Problem geschildert, heute morgen um dreiviertel 9 kam eine Mail von einer Mitarbeiterin der Sale-Abteilung: die richtigen Motoren sollten heute noch verschickt werden.
Habe die Mail erst nicht mitbekommen, da sie bei mir im Spam-Ordner gelandet ist ;)


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz